Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schlaf ist ein höchst karrierefördernder Zustand

Ich beschäftige mich seit über 7 Jahren unterwanderten mit Ausbeuten und hab mit der Zeit gelehrt wie ich Stichproben nehmen muss welchen Sachen Ich ausblenden muss um aufs richtige Resultat mit Stichproben zu kommen.

Wenn ich eine Aufwendige Voll-Analyse mache dekt sie sich zu über 98% mit der vorhandenen Stichproben-Analyse, obwohl 95% der Daten fehlen.

Ich bin davon überzeugt das die Uhren recht gut an die Realität rankommen.

Schlaf ist unwichtig.Die Produktion darf nicht stehen bleiben am Besten in der Firma leben und nie wieder raus gehen.

Wenig Schlaf ist gut für Herz und Hirn

Wenig Schlaf ist ungesund - so lautet ein weit verbreitetes Klischee. Das stimmt allerdings nicht generell. Oft ist das Gegenteil der Fall: Wer mit weniger Schlaf auskommt, hat seltener Probleme mit Herz und Hirn.
Von Thomas Müller

Fit nach sechs Stunden: Wenig Schlaf ist gut für Herz und Hirn

Das ist absoluter Schwachsinn. Ich hatte mal ein Referat über den Schlaf, war in Schlaflaboren habe test gemacht und mit verschiedenen Ärtzten gesprochen.. Das interessant am Schlaf ist das er unterschiedlich ist und das Geheimnis hinter dem Schlaf noch lange nicht gelüftet ist. Der eine kommt mit 2h Schlaf aus und der andere mit 10h Schlaf dieses Thema wird total unterschätzt und auch hier gilt -> ES GIBT KEINEN NORMWERT!

Die Beständigkeit ist wichtig und einen Rhythmus.

Ich schlafe seit Jahren im Schnitt 5 Stunden und das reicht ... zwar habe ich deswegen immer eine Pisslaune, aber das ist ja nicht mein Problem

man muss den schlaf halt gut timen... es bringt langfristig auch nicht viel wenn du dir die 8 stunden von 4 bis 12 holst... ich bin deutlich fitter wenn ich so um 12 pennen gehe und um 8 aufstehe.(natürlich erstmal nicht, aber im nachhinein)
leider genieße ich nächte zusehr, um sie dem schlaf auszuliefern... dann muss ich manchmal ne nacht und den darauffolgenden tag durchmachen, damit ich für das studium rechtzeitig nen vernünftigen schlafrhythmus bekomme. jbg das leben ist hart. :D

Schlaf ist unwichtig.Die Produktion darf nicht stehen bleiben am Besten in der Firma leben und nie wieder raus gehen.

Erdogan wird dich bald heiraten wollen :emir::emir::emir:

- - - Aktualisiert - - -

Ich schlafe seit Jahren im Schnitt 5 Stunden und das reicht ... zwar habe ich deswegen immer eine Pisslaune, aber das ist ja nicht mein Problem

Genau. Es ist das Problem des Bettensaubermachers wenn du soviel Pisslaune hast. Nimm doch ne Folienunterlage :)

Zurück
Oben