Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafen

Ein kleiner Schnaps schadet normalerweise nicht und kann das Einschlafen anstoßen - größere Mengen bewirken zwar ein komatöses Einschlafen, aber mitten in der Nacht wacht man wieder auf, und dann geht gar nix mehr, vom morgendlichen Kater ganz zu schweigen.

Schlaflabor kann man übrigens ähnlich wie 24-Stunden-Blutdruckmessen oder Lanhzeit-EKG daheim machen. Ausgewertet wird dann nur die in der Nacht geschriebene Datei.
 
Ne Freundin kann dir auch beim einschlafen helfen;) Und wenn nichts hilft, dann ein Glas voll mit Milch machen, Honig dazumischen und du schläfst wie ein Baby.;)
 
mit 18 war ich auch noch fitter unterwegs. Jetzt bin ich 25 und fühl mich wie 45. ich hätte die letzten Jahre mehr Sport machen sollen und weniger rauchen zB. Vielleicht hätte ich auch dann weniger Probleme mit dem Schlafen.
dann ran an die hanteln wie opala sagt bissl gewichte stämmen und du schläfst nach dem duschen wie ein baby :thumbleft:
trotzallem würd ich mal ein grosses blutbild machen lassen, kann auch sein du hast nen mangel :wave:
 
Ich schlafe seit ner Woche ziemlich schlecht und komme nicht in die die Langschlafphase. Generell kommt es mir so vor, als ob ich sehr viel mehr Schlaf benötige als der Durchschnitt. Mein Vater kommt locker mit 5-6 Stunden Schlaf aus, ich brauche fast das Doppelte :scratch:
Das Problem ist aber, dass ich nie vor 12 einschlafen kann und somit also praktisch nie "genug" Schlaf innerhalb der Arbeitswoche erhalten kann...
Das mit dem Sport treiben am Abend stimmt, bin aber sehr unmotiviert im Moment bzw. hab sehr viel zu tun. Dr. Grizzly was soll ich blos tun?
 
Habe ab und an das selbe Problem.

Ich Wandere seit zwei Jahren Intensiv, und ich muss sagen das mein Schlafrythmuss daduch sehr viel besser geworden ist. Einfach am WE mal 20 Kilometer laufen und sich von der Lebensgemahlin dann dort abholen lassen mit dem Auto. So richtig auspowern !

Ansonsten helfen mir.
1.Sex
2.Wein
3. Kein Computer-Spielen vor dem schlafen gehen.
4. Wenns absolut nicht anders geht und am nächsten Tag eine wichtige Sitzung ansteht. Valerol. :rolleyes:
 
Zurück
Oben