Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafen

Ich habe ein anderes Problem beim schlafen! Mit dem einschlafen habe ich null Probleme , habe einen langen Tag und kommen dann nach dem Sport so um 21.30 Uhr zu hause an . Leg mich hin , les noch ne halbe Stunde oder guck Fernsehen und schlaf dann ein .
Ich steh aber mindestens 2 mal die Nacht auf um zu pissen! Das kotzt mich voll an . Ich versuche im Halbschlaf immer den Druck zu unterdrücken um weiter zu pennen, aber das bringt nichts. Muss mich dann trotzdem hochquälen um auf Klo zu gehen.
 
Ich hab auch nen total verqueren Tagesrythmus, bei mir hilft dann ne Std vorm Schlafen KEINE visuellen Reize mehr wie tv und Laptop, stattdessen ein Buch und ein sanfter Tee (sprich, kein Schwarztee). Außerdem den Raum ordentlich abdunkeln und den Kopf freimachen.
 
@arva

Bei uns im Dorf unten sagen Sie immer, Schwarzöl (Kürbiskernöl) soll dagegen helfen.



edit: grad Herrn Google gefragt ... die haben wohl sogar recht. :

Kürbiskerne und Kürbiskernöl helfen und lindern bei: Blasenbeschwerden, erhöhtem Blutdruck, erhöhten Blutfettwerten, Haarproblemen, Hautproblemen, Herz- und Kreislaufproblemen, Muskelkrämpfen, Nierenschwäche, Reizblase, Prostataleiden, Arteriosklerose, Bandscheibenleiden, Bettnässen bei Kindern.
 
Ich leg mich hin, zähle bis 3, und schlafe dann ein.














Manchmal auch bis halb 4.
 
Du hast dich einfach zu sehr daran gewöhnt zu spät schlafen zu gehen. Geh mal 2 Wochen lang immer um 9 Uhr schlafen mach dich aber vorher schön fertig (joggen etc.) Die ersten Tage wird es nur schlecht gehen aber einfach durchziehen. (Habs selber so gemacht)

Edit: 100% Erfolg! :)
 
Du hast dich einfach zu sehr daran gewöhnt zu spät schlafen zu gehen. Geh mal 2 Wochen lang immer um 9 Uhr schlafen mach dich aber vorher schön fertig (joggen etc.) Die ersten Tage wird es nur schlecht gehen aber einfach durchziehen. (Habs selber so gemacht)

Edit: 100% Erfolg! :)

bist du wirklich Albaner?
 
Zurück
Oben