Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafen

ja, irgendwas Aktives wäre vielleicht echt nicht schlecht. Guter Ratschlag eigentlich.

Jo aber geh ned joggen,dass habe ich 2 mal gemacht es hat nix gebracht nach 2 stunden laufen konnte ich immer noch ned schlafen, es sollte schon etwas sein was deine Muskeln etwas mehr beansprucht,wie gesagt Liegestütze Hantel heben usw....
 
Jo aber geh ned joggen,dass habe ich 2 mal gemacht es hat nix gebracht nach 2 stunden laufen konnte ich immer noch ned schlafen, es sollte schon etwas sein was deine Muskeln etwas mehr beansprucht,wie gesagt Liegestütze z.b

nach 2 Stunden joggen wär ich tot.
 
ich kram dann morgen meine Hanteln aus dem Keller raus, wird eh wieder Zeit ein bisschen zu trainieren.
 
:physassult::eek: Hast recht es kommt ja auf den Menschen an.

Maja finde halt das man vom Joggen nicht schnell müde wird und du willst ja schnell müde werden.;)

mit 18 war ich auch noch fitter unterwegs. Jetzt bin ich 25 und fühl mich wie 45. ich hätte die letzten Jahre mehr Sport machen sollen und weniger rauchen zB. Vielleicht hätte ich auch dann weniger Probleme mit dem Schlafen.
 
mit 18 war ich auch noch fitter unterwegs. Jetzt bin ich 25 und fühl mich wie 45. ich hätte die letzten Jahre mehr Sport machen sollen und weniger rauchen zB. Vielleicht hätte ich auch dann weniger Probleme mit dem Schlafen.

Hmm bist du sicher das es daran liegt? mein Bruder ist 27 raucht viel macht kein Sport usw aber Schlafprobleme hatte er deswegen trozdem noch nie.

Ich habe mal irgendwo gelesen das Schlafprobleme auch oft mit Veränderungen im Leben zu tun haben(egal ob positiv oder negativ) oder ein Problem was man nicht lösen kann.
 
Hmm bist du sicher das es daran liegt? mein Bruder ist 27 raucht viel macht kein Sport usw aber Schlafprobleme hatte er deswegen trozdem noch nie.

Ich habe mal irgendwo gelesen das Schlafprobleme auch oft mit Veränderungen im Leben zu tun haben(egal ob positiv oder negativ) oder ein Problem was man nicht lösen kann.

mein Schlafproblem hat eh psychische Probleme, nur die werd ich nie wegkriegen, muss nur lernen, damit gescheiter umzugehen wie bisher. ich glaub aber echt, dass mir mehr Sport helfen könnte, mich im Schädel ruhiger zu stellen.

ich muss halt was ändern, ich hör noch jetzt mein gutenachtlied und schleich mich dann.

YouTube - Modo - Eins zwei Polizei
 
mein Schlafproblem hat eh psychische Probleme, nur die werd ich nie wegkriegen, muss nur lernen, damit gescheiter umzugehen wie bisher. ich glaub aber echt, dass mir mehr Sport helfen könnte, mich im Schädel ruhiger zu stellen.

ich muss halt was ändern, ich hör noch jetzt mein gutenachtlied und schleich mich dann.

YouTube - Modo - Eins zwei Polizei

Geiles Lied;)

Naja hoffe du kriegst das in den griff.

bin dann auch weg.

Wünsch dir ne Gute Nacht.
 
Genau, wenn jemand n Rezept hat, nur her damit.. schon seit Geburt so, wahrscheinlich einfach n anderer Rhythmus. Schlaftabletten nur im äussersten Notfall, sah auch schon anders aus, und wenn, dann wäre 2 Uhr morgens eh schon zu spät, sie zu nehmen.. Vielleicht solltest mal ins Schlaflabor oder so..

schlaf-tableten!!!!
 
Zurück
Oben