Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafstarre

hier einige kommentare von anderen die das regelmässig haben...

Echt witzig, bis vor einem halben Jahrdachte ich auch noch, ich wäre der einzige Mensch, der solche "Anfälle", wie ich esdamals nannte, hat. Schon als Kind erzählte ich immer meiner Familie davon, doch alleversuchten mir einzureden, es wären nur Albträume.
Als ich mit ca. 15 eine Phasehatte, in der es jede Nacht auftrat, und das ca. ein dreiviertel Jahr lang, brach ichirgendwann vor Erschöpfung zusammen- da fingen sie dann doch an, sich Gedanken zu machen;)

Ich hatte mich schon mit meiner mysteriösen Krankheit abgefunden, als ichplötzlich in einem anderen Forum auf Beschreibungen stieß, die sich genau mit meinenErfahrungen deckten...

ALSOOO SOLLTE DIE STARRE EINTREFFEN DANBLEIBT GANZ LOCKER UND COOL KOMMT JA NICHT AUF DIE IDEE EURE MUSKELN ANZUSPANNEN UND EUCHVON DIESER STARRE SINNLOS ZU BEFREIEN NEIN NEIN NEIN

AM BESTEN IST ES GAZLOCKER BLEIBEN SICH NICHTR BEWEGEN ES EUCH ERGEHEN LASSEN UND DAN ANSCHLIESSEND EUCH AUFEURE FUSSZEHEN ZU KONZENTRIEREN KONZENTRIERT EUCH AUF EURE FUSSZEHEN UND VERSUCHT SIE ZUBEWEGEN ABER NICHT SO HASTIG EINFACH GANZ LOCKER IHR WERDET FESTSTELLEN DAS DIE STARREVERSCHWINDET ABER SIE TRETTET ZU 80 PROZENT WIEDER AUF DA SOLLTE MAN SICH LIEBER EINWENIG IM BETT RUMWÄLZEN

Bis gestern dachte ich auch dass nur ich sowas hätte...bis ich dann mal auf die ideegekommen bin zu googlen..Ich habe ebenfalls das gefühl dass diese "macht" unmittelbarnach dem auflösen der starre noch vorhanden ist..aber nicht mehr so intensiv..ich fühemich dann auch um einiges sicherer. Allerdings hatte ich noch nicht das erlebnis dass ichandere menschen gesehen habe..bin immer ganzschön damit beschäftigt mich gegen diesesetwas zu wehren..obwohl ich mir da nicht so sicher bin ob es der richtige weg ist..würdgerne mal wissen was das ist..vielleicht gibt es ja jemanden der schon ein wenig mitdiesem zustand experimentiert hat? Die Schlafstarre soll ja vorraussetzung fürastralreisen oder klarträume sein..
Ich würd mich nämlich dann auch mal gerne aufandere sachen konzentrieren.

ich hatte nach dem vorfall 1 woche schiss einzuschlafen das wieder des gleiche passiert....war übel dann noch so schrille hohe ton hat ich im ohr :(

Dr.Med.ČoBaN;1764069 schrieb:
ich hatte nach dem vorfall 1 woche schiss einzuschlafen das wieder des gleiche passiert....war übel dann noch so schrille hohe ton hat ich im ohr :(

ja war bei mir auch so, wie oft passiert dir das ?

war bis zu dem tag nie .... war so vor 5 wochen...seitem hab ich aber kein guten shclaf mehr wie früher....nachts manchmal alsob mich jemand wekcen will ganze zeit voll komisch kp

Dr.Med.ČoBaN;1764113 schrieb:
war bis zu dem tag nie .... war so vor 5 wochen...seitem hab ich aber kein guten shclaf mehr wie früher....nachts manchmal alsob mich jemand wekcen will ganze zeit voll komisch kp

wenigstens bin ich nicht der einzigste, mir passiert das zwar seltener jetzt aber wens passiert dann hab ich nicht mehr so viel angst und kämpfe nicht dagegen an dann hört es meistens schneller auf.

vor 1 woche war was übles ...kp wie des geht ....hatte voll den scheiß schlaf ganze zeit aufgewacht ...alsob jemand im zimmer is....dann wach ich auf hat mich aufgeregt wollt fluchen sagenw as is des für ne scheiße und aber aus meinem mund kam was anderes raus nciht des was iuch sagen wollt irgend so ne buschsprache haha so hats sichs angehört... was is des für n scheiß

Dr.Med.ČoBaN;1764155 schrieb:
vor 1 woche war was übles ...kp wie des geht ....hatte voll den scheiß schlaf ganze zeit aufgewacht ...alsob jemand im zimmer is....dann wach ich auf hat mich aufgeregt wollt fluchen sagenw as is des für ne scheiße und aber aus meinem mund kam was anderes raus nciht des was iuch sagen wollt irgend so ne buschsprache haha so hats sichs angehört... was is des für n scheiß

ok das ist schon was anderes würde ich mal sagen, kenne mich da nicht so gut aus aber hier lies dir mal die verrückte geschichten durch von anderen, bei mir ist es nicht so übel.

Ich lag im Bett und war wohl eingeschlafen.Mein Mann saß mit einem Freund
im Wohnzimmer und unterhielt sich. Nun wollte ichaufstehen und zu den beiden gehen, aber eine "Macht" hielt mich im Bett. Es kostete michungeheure
Mühe mich überhaupt hinzusetzen, beim aufstehen wurde mir dermaßen
schwindelig, daß ich wieder ins Bett fiel. Trotz größter Anstrengung war es mir
nicht möglich aus dem Bett zu kommen, ich versuchte es immer wieder. Plötzlich legtemir jemand wie zum Trost und zur Beruhigung seine Hände um meinen Kopf. Das war sehrliebevoll,denn mein Herz raste vor Angst und Beklemmung. Nach einiger Zeit aber fingjemand an, mit aller Kraft an meinem Kissen zu ziehen. Ich mußte meinen Kopf mit meinerganzen Kraft in das Kissen drücken, damit "es" es mir nicht wegziehen konnte. Nacheiniger Zeit hörte "es" dann auf. Ich war aber immer noch nicht in der Lage, (wie dieganze Zeit vorher), mich zu bewegen. Ich lag da wie erstarrt und hatte Angst.
Dannspürte ich wie unser kürzlich verstorbener Kater auf das Bett sprang und
sich, wie eres immer getan hatte, auf meinen Bauch setzte. Es war natürlich nicht möglich aberabsolut real! Sein Schnurren und seine Wärme beruhigten
mich soweit, daß ich nuntatsächlich aufstehen und meinem Mann von dieser
beängstigenden Geschichte erzählenkonnte.
Nachdem ich mich beruhigt hatte, sind wir dann zusammen ins Bett gegangen.
Nach kurzer Zeit merkte ich, daß er merkwürdig schnell atmete. Ich fasste an seineHand. Er erzählte mir dann, daß ich ihn jetzt aus einem Starrezustand
durch meineBerührung befreit hatte, aus der er nicht selber raus konnte.
Auch er hat jetzt denKater bei sich gespürt, vollkommen real!

Habe schon seitdem ich klein bin diese sogenannte schlaflähmung in unregelmäßigenabständen.. jetzt war zwar ne ganze zeit lang ruhe, aber gestern ist wieder eineaufgetaucht. Wusste bis vor kurzem garnicht dass es dafür überhaupt eine bezeichnunggibt..aber krass wie sich manche berichten 100% mit meinen erfahrungen decken.Grösstenteils läuft das folgendermaßen ab: Kurz nach dem einschlafen werde ich wiederwach und sehe den dunklen raum indem ich mich befinde, obwohl meine augen geschlossensind. die perspektive ist entweder aus der "ich perspektive" oder ein stückchen nebenmir, dass ich mich fast aus der perspektive eines 3. erkennen kann. Zuerst ist man nochruhig, versucht sich dann zu bewegen, aber es geht nicht..keinen milimieter..egal wiesehr man es auch versucht..und dann kommt die panik auf..ist echt ein grausamesgefühl..das schlimmste daran ist allerdings dass sich dabei eine art dämonische gestaltoder dunkle schattenenergie die ich nicht näher definieren kann im raum befindet, diesehr sehr bedrohlich erscheint. Man hat das gefühl als ob diese energie einen aufsaugenoder angreifen will..da ich mich nicht bewegen kann, versuche ich mit, ich sag maltelekinetischen fähigkeiten bzw. per gedankenkraft diesen angreifer abzuwehren oder zuzerstören. Aber das gelingt mir nicht..ich versuche es jedesmal aufs neue..aber dieseenergie ist mindestens genauso stark, wenn nicht noch stärker..Weil ich diesen zustand jaschon mittlerweile kenne hab ich nicht mehr so viel angst wie damals...ich krieg danneher wut über dieses vieh!! hehe!
Jedenfalls merke ich dann dass es nichts bringt undversuche zu rufen, oder mich zu bewegen..aber nichts..ich kann meine schnelle atmunghören..schon leicht am röcheln..meissten lösst sich die starre dann irgendwann indem ichversuche einen finger zu bewegen..und plöztlich wird der körper wieder frei. Wenn ichsdann endlich geschafft habe, fühlt sich mein körper an wie blei..und wen ich mich dannnicht ablenke (fernseher einschalte oder sowas), kommt es oft vor dass ich wieder in dieschlaflähmung gerate. Achja..beim letzten mal habe ich auch dieses dröhnen wovon hieröfter berichtet wird wahrgenommen..ich weiss jetzt garnicht genau ob das immer da ist..

Aber wieso habt ihr Angst wenn ihr eh schon wisst dass es diese Schlafstarre ist?

Solche Schlafstarren hatte ich ziemlich oft, als ich noch ein Kind war. Mit der Zeit hat das aber nachgelassen. Den Grund dafür kenne ich bis heute nicht. Ich weiß nur, dass ich - jedes Mal, wenn so etwas wieder auftritt - langsam bis 3 zähle und dann mit voller Kraft aufspringe. Es kostet zwar Mühe, aber es funktioniert.

Zurück
Oben