Dr.Med.ČoBaN;1764069 schrieb:ich hatte nach dem vorfall 1 woche schiss einzuschlafen das wieder des gleiche passiert....war übel dann noch so schrille hohe ton hat ich im ohr
Dr.Med.ČoBaN;1764113 schrieb:war bis zu dem tag nie .... war so vor 5 wochen...seitem hab ich aber kein guten shclaf mehr wie früher....nachts manchmal alsob mich jemand wekcen will ganze zeit voll komisch kp
Dr.Med.ČoBaN;1764155 schrieb:vor 1 woche war was übles ...kp wie des geht ....hatte voll den scheiß schlaf ganze zeit aufgewacht ...alsob jemand im zimmer is....dann wach ich auf hat mich aufgeregt wollt fluchen sagenw as is des für ne scheiße und aber aus meinem mund kam was anderes raus nciht des was iuch sagen wollt irgend so ne buschsprache haha so hats sichs angehört... was is des für n scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen