Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafstarre

Ich hoffe für dich und den Coban, dass ihr damit nicht allzu oft konfrontiert werdet. Ist ja auch kein schönes Gefühl. Aber wie du schon sagtest: Es gibt wesentlich schlimmere Dinge, die einem widerfahren können. :icon_smile:

danke ich hab mich schon damit abgefunden und nehme es jetzt anders wahr zum glück, gilt für dich auch.

und ich habs mir gaanz anders erklärt.. ich hab vorher im bett gegessen i bilo je troha dosta.. a na to ne valja da se spava.. ich dacht daher kommts...

ich hab am anfang auch was ganz anderes gedacht, man kennt ja die geschichten wo man erzählt bekommt vom sejtan und so.

aber zum glück ist das "normal" jeder hat das nur die einen bemerken das die anderen nicht.

Das ist mir noch nie passiert, ich bin da immer das gegenteil und tu schlafwandeln und im schlaf reden, bei mir ist nix mit starre :mrgreen:

gott sei dank ist mir sowas noch nie passiert..
aber könnt ihr dann in solchen situationen wenigstens eure augen bewegen (schliessen oder öffnen)?...wenn ja würd ich an eurer stelle einfach die augen zu machen und versuchen wieder einzupennen..:icon_smile:

gott sei dank ist mir sowas noch nie passiert..
aber könnt ihr dann in solchen situationen wenigstens eure augen bewegen (schliessen oder öffnen)?...wenn ja würd ich an eurer stelle einfach die augen zu machen und versuchen wieder einzupennen..:icon_smile:

Hört sich sinnvoll an ist fühlt sich aber komisch an, so als ob man ohnmächtig wird. Ich versuch da mit Kraft gegenzudrücken und schlaf erst wieder wenn ich sicher aus der Traumphase bin um nicht direkt wieder zu erstarren.

Hört sich sinnvoll an ist fühlt sich aber komisch an, so als ob man ohnmächtig wird. Ich versuch da mit Kraft gegenzudrücken und schlaf erst wieder wenn ich sicher aus der Traumphase bin um nicht direkt wieder zu erstarren.

scheisse.klingt deftig.ja dann...:Dviel glück.mehr kann ich nicht machen.XD

Zurück
Oben