Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlampe

keinen Plan, ich mach's nich und meine Freundinnen auch nich. Hat man auch eher in Jugo-Läden, ist so mein Eindruck.

Eigentlich überall wo "Black-Musik" läuft.^^

Übrigens der Thread war natürlich etwas ironisch gemeint. Mir ist natürlich klar wie die allgemeine Auffassung bezüglich der Titulierung Schlampe ist. Mich hat eigentlich nur interssiert ob es da andere Auffassungen darüber gibt oder geben kann (aus welchen Gründen auch immer) und ich wollte eine lustige Unterhaltung darüber führen. Aber das wurde ja gleich alles viel zu ernst genommen.^^ Manchmal komme ich mir hier vor wie nur unter Deutschen^^ :D da wird selbst bei so einem Thema versucht alles tot ernst zu nehmen. wo bleibt die coolness. :D Als würde jemand der so einen thema eröffnet darauf abzielen das das absolut ernst diskutiert werden soll. klar hier geht es ja um leben und tot^^
 
Schlampe..::lol: finde ich irgendwie lustig::lol:..

Von meinem Mann wurde ich nie eine Schlampe genannt..würde es aber mal gerne genannt werden..aaaber nur von ihm...::lol:

denn ich bin gerne dem seine schlampe:hotsun:::lol:

leila hahahah ich weiss was du meinst,
ich kann mir sogar den moment und die situation vorstellen! hauhauahua:biggrin:
 
Naja man lernt bei seinen Eltern was Komplimente und was Beleidigungen sind:)


meine mutter hat mier nie gesagt niemand soll dir ne Schlampe sagen..oder ich solle es net soweit zulassen kommen..hat sie nie gesagt.
denn sie benützt solche wörter garnet..sie weiss das sich die jungen heutzutage auslebt..in maßen natürlich..und sie weiss genau das ich ihr keine Probleme machen würde..

sie hat mri nur paarmal gesagt gehabt..lasse dich von einem Mann nicht soweit erniedrigen..verscheen ,,gedemütigen lassen..selbst wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre..sie lässt auch ncihts auf meinen Mann sagen..aber sie lässte auch nichts auf mich sagen..also sie hällt nicht zum Männern..
 
Damit meine ich das man als Kind beigebracht bekommt was unanständig ist und was nicht denn wenn Kinder etwas hören sagen sie es nach und bei Jugos fallen schnell Unanständige Wörter (Freunde Jugo Tv oder Schule) und dann wenn das Kind solch ein Wort aufschnappt und benutzt bekommt es meistens von den Eltern gesagt das man nicht sagen darf, das ist meine Meinung zu Beleidigungen und Schlampe ist für mich Definitiv eine Beleidigung würde nie ne Frau so nennen, man könnte sagen "Andere Familien andere Sitten" oder "Skim si takav si" :toothy10:
Jeder sieht es anders
 
Eine interessante Frage hatte ich aufgeworfen, aber leider hat keine der Damen welche diese Titulierung für Frauen so schlimm fand es erklären können.

Also wieso gehen die Frauen bei diesen ganzen "Bitch-Liedern" die z.B. in der Diso laufen so ab, ja versuchen teilweise sogar einen Bitch-Styl beim tanzen darzustellen. Wieso, wenn sie doch angeblich damit beleidigt werden?

[smilie=to funny.gi:

Und was ist der Bitch-Style? ^^
 
007, mach weiter so. Du bringst mich zum lachen!

An alle Schlampen, bitte mal kurz zu hören! Ich wisst das ihr Schlampen seid und wollt das wir Männer wissen das ihr Schlampen seid. Ihr werdet nicht dazu gezwungen oder auf gefordet, seid dregick...dreckig, wie dreckige Schlampen, denn die Geselschaft hat nichts für euch, hält aber viel von euch!

Ihr habt euren meister bei 007 Hitch-cock gefunden, seid stolz darauf! ^^
 
1. Ich glaube, dein Problem liegt ein wenig in deiner Deutung des Wortes "Kompliment". Ein Kompliment ist eine WOHLWOLLENDE, POSITIVE Äußerung an eine Person. D.h. eine eindeutig schlüpfrige oder zweideutig eindeutige Äußerung ist kein Kompliment, kapisch?

Zur Verdeutlichung: wenn mir ein x-beliebiger Mensch z.B. meine fachliche Kompetenz lobt, freue ich mich, und empfinde das als Kompliment.
Wenn der gleiche x-beliebige Mensch mir heiser ins Ohr flüstert, was ich für eine geile Schlampe bin, und nicht zufälligerweise alle Attribute mitbringt, damit ich ihm hier und jetzt im wilden Liebestaumel um den Hals falle etc. würde ich mich beleidigt fühlen, weil ich, falls ich als jemandes Wichsvorlage herhalten muß, wenigstens darüber nicht informiert werden will.

Also die meisten Komplimente die einer Frau gemacht werden sind doch auf ihr weibliches Geschlecht bezogen. Worauf will ich hinaus? Ich will damit andeuten das die meisten Komplimente die einer Frau gemacht werden einen anderen Charakter haben als du mit deinem fachlichen Beispiel dargestellt hast. Nicht nur einen anderen Charakter haben die meisten Komplimente, sondern einen bestimmten, nämlich einen geschlechtsspezifischen. Ich will jetzt nicht sagen "geile Schlampe" wär ein typisch solches geschlechtsspezifisches Kompliment, doch selbst das könnte man im weiteren Sinne in dieser Rubrik einordnen. Das tut im endeffekt nicht derjenige der es ausspricht entscheiden, sondern ggf. die Preson die sowas als Kompliment verstehen will. Selbst wenn es nur 0,01% der Frauen so sehen sollten, so sind es 0,01 % der Frauen die das dann so sehen.
 
Zurück
Oben