Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schluss mit den Belehrungen!

Wieso hast Du ihnen auch ein Interview gegeben oder für sie gearbeitet, weil Du sowas behauptest?

Nein, hierbei geht es lediglich um eine Reihe Enttäuschungen, die ich in der Vergangenheit durch den Spiegel erleiden musste.

/edit
Im Allgemeinen informiere ich mich nicht mehr über westliche Medien, seit 2006. 2006 war ich 17 Jahre alt und begriff schon indem jungen Alter, wie böse es um die Welt steht und dass die Manipulation gesammter Kontinente, über die Medien und den sexuellen Präventionsunterricht in den Schulen, eine Schlüsselrolle der Lobby darstellte.

Nein, hierbei geht es lediglich um eine Reihe Enttäuschungen, die ich in der Vergangenheit durch den Spiegel erleiden musste.

/edit
Im Allgemeinen informiere ich mich nicht mehr über westliche Medien, seit 2006. 2006 war ich 17 Jahre alt und begriff schon indem jungen Alter, wie böse es um die Welt steht und dass die Manipulation gesammter Kontinente, über die Medien und den sexuellen Präventionsunterricht in den Schulen, eine Schlüsselrolle der Lobby darstellte.

:facepalm: Und Du willst tatsächlich ernst genommen werden?
Was für eine dumme Argumentation, Alter da ist ja selbst das Deppengeschwätz von Yunan und einigen Internetmöchtegernmujahideen sinnvoller.

also das spricht wirklich nicht für dich, aber meinetwegen ...

Zurück
Oben