Erdogan telefoniert mit Özil – „Ich küsse seine Augen“
https://www.welt.de/sport/article179879768/Erdogan-telefoniert-mit-Oezil-Ich-kuesse-seine-Augen.html
loooooooooool, erst war er n integrations-muster-bsp für die svabos, obwohl der typ weder deutsch kann, noch sonst irgendwie was in der Birne hat und nur mit Talent gesegnet ist, jetzt ist er n türkischer Patriot (vom ich zitiere diverse yt-moruks "hurensohn keine ehre") und der neue Liebling von diesem erdogan, obwohl er wahrscheinlich nicht mal richtig türkisch kann, und auch sonst, sportlich betrachtet, nichts für die türkei getan hat
aber es ist sehr heiß momentan, und das Sommerloch scheint riesig zu sein.
was für n dämlicher spruch "küsse deine augen", ich wäre angewidert wenn so n alter sack mir das sagen würde
das solltest du nicht wörtlich nehmen,das sagt man bei uns als ausdruck der dankbarkeit auf deutsch heisst das einfach vielen dank
Tja so schnell kann es gehen.loooooooooool, erst war er n integrations-muster-bsp für die svabos, obwohl der typ weder deutsch kann, noch sonst irgendwie was in der Birne hat und nur mit Talent gesegnet ist, jetzt ist er n türkischer Patriot (vom ich zitiere diverse yt-moruks "hurensohn keine ehre") und der neue Liebling von diesem erdogan, obwohl er wahrscheinlich nicht mal richtig türkisch kann, und auch sonst, sportlich betrachtet, nichts für die türkei getan hat
Aber es ist sehr heiß momentan, und das Sommerloch scheint riesig zu sein.
Internationale Pressestimmen : „Özil ist der Inbegriff des Migranten, der nicht reinpasst“
Rückendeckung aus der Türkei, Verständnis aus Westeuropa, Ressentiments aus Ungarn: Die internationalen Pressereaktionen auf Mesut Özil spiegeln die politische Situation.
Internationale Pressestimmen zu Mesut Özils Rücktritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen