Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

:lol:

37741234_1819863298073075_6289296138256252928_n.jpg

loooooooooool, erst war er n integrations-muster-bsp für die svabos, obwohl der typ weder deutsch kann, noch sonst irgendwie was in der Birne hat und nur mit Talent gesegnet ist, jetzt ist er n türkischer Patriot (vom ich zitiere diverse yt-moruks "hurensohn keine ehre") und der neue Liebling von diesem erdogan, obwohl er wahrscheinlich nicht mal richtig türkisch kann, und auch sonst, sportlich betrachtet, nichts für die türkei getan hat :lol:
aber es ist sehr heiß momentan, und das Sommerloch scheint riesig zu sein.

was für n dämlicher spruch "küsse deine augen", ich wäre angewidert wenn so n alter sack mir das sagen würde

loooooooooool, erst war er n integrations-muster-bsp für die svabos, obwohl der typ weder deutsch kann, noch sonst irgendwie was in der Birne hat und nur mit Talent gesegnet ist, jetzt ist er n türkischer Patriot (vom ich zitiere diverse yt-moruks "hurensohn keine ehre") und der neue Liebling von diesem erdogan, obwohl er wahrscheinlich nicht mal richtig türkisch kann, und auch sonst, sportlich betrachtet, nichts für die türkei getan hat :lol:
aber es ist sehr heiß momentan, und das Sommerloch scheint riesig zu sein.

Die haben ihn schon immer gehasst, weil er die Nationalhymne nicht mitsang. Wenn er mal ein Tor geschossen hat, sagten sie sich immer: scheiße warum ausgerechnet von ihm.
Und Integration klappt nicht was man braucht ist Assimilation und die ist von ganz oben nicht gewollt, alles sollte sich genau so entwickeln wie wir es sehen.

Aber es ist sehr heiß momentan, und das Sommerloch scheint riesig zu sein.
Tja so schnell kann es gehen.

Zurück
Oben