Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

loooooooooool, erst war er n integrations-muster-bsp für die svabos, obwohl der typ weder deutsch kann, noch sonst irgendwie was in der Birne hat und nur mit Talent gesegnet ist, jetzt ist er n türkischer Patriot (vom ich zitiere diverse yt-moruks "hurensohn keine ehre") und der neue Liebling von diesem erdogan, obwohl er wahrscheinlich nicht mal richtig türkisch kann, und auch sonst, sportlich betrachtet, nichts für die türkei getan hat :lol:
aber es ist sehr heiß momentan, und das Sommerloch scheint riesig zu sein.

Du hast es erfasst. Der Depp kann sich in keiner Sprache ordentlich ausdrücken. Türkisch spricht er wie ein Bauernesel. Deutsch spricht er auch nur rudimentär aber das Leben meinte es trotzdem gut mit ihm, so dass er nichts davon braucht.

Mesut und kein Ende... :lol:

https://www.msn.com/de-de/sport/nac...-für-den-fc-bayern/ar-BBL0tSS?ocid=spartandhp

Erkut Sögüt, wer ist das? Muss man den kennen?

- - - Aktualisiert - - -

Messi ist ein Weltklassespieler.
Özi ist ein überdurchschnittlicher Spieler, eher der Typ Abtaucher.

- - - Aktualisiert - - -

300px-Mezutglupschauge.jpg

So ist es, das ist auch der Grund, warum er Löws Lieblingsschüler ist/ war...

Was ist denn nun sein besonderes Vergehen? Er hat abgebaut, wie so viele andere auch, Löw hätte ihn längst wie andere auch aussortieren müssen, so wie man Löw längst hätte aussortieren sollen, stattdessen wartet man gebannt auf seine Entscheidung ob er weiter machen will :lol: in dieser ganzen Özil-Sache hat für mich der DFB die mit Abstand schlechteste Figur gemacht

Was ist denn nun sein besonderes Vergehen? Er hat abgebaut, wie so viele andere auch, Löw hätte ihn längst wie andere auch aussortieren müssen, so wie man Löw längst hätte aussortieren sollen, stattdessen wartet man gebannt auf seine Entscheidung ob er weiter machen will :lol: in dieser ganzen Özil-Sache hat für mich der DFB die mit Abstand schlechteste Figur gemacht

Das einzige Vergehen war es, die Rassismuskeule zu schwingen, was absolut später kam. Er ist strohdumm und wahrscheinlich wie 99% der Menschheit ein Opportunist und ein Dummkopf aber schlechter als Müller war er nicht. :lol:

Interessant fand ich, dass er bei Erfolg einen Orden nach dem anderen bekam aber bei Misserfolg vom Volke als "dummer Türke" abgestempelt wird. Immigranten sind wohl solange gewollt bis sie was leisten :veles:

Echt jetzt? Wer ist denn immer in Türkei- Threads wenn es gg Erdogan geht? Und du fragst was es für ein Vergehen ist, sich mit ihm fotografieren zu lassen? Darum geht es doch, und nicht um seine sportliche Leistung, die kam hinterher dazu...

Zurück
Oben