Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Rayk Anders klärt auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein Schakal und Faschist.

Ist mir egal, was einer wie du denkt....
als Özil sich für die deutsche Mannschaft entschieden hat, war er in der Türkei und bei vielen Deutschtürken ein Verräter, wurde ausgepfiffen usw und heute wird er (fast) gefeiert...
so schnell kann es gehen, nicht?

Ist mir egal, was einer wie du denkt....
als Özil sich für die deutsche Mannschaft entschieden hat, war er in der Türkei und bei vielen Deutschtürken ein Verräter, wurde ausgepfiffen usw und heute wird er (fast) gefeiert...
so schnell kann es gehen, nicht?

Ein Verräter war er nie aber in Deutschland hat man ihn als Türkensau beschimpft und ihn aus der Mann geekelt auf faschistische Art und Weise wegen eines Fotos.

Ein Verräter war er nie aber in Deutschland hat man ihn als Türkensau beschimpft und ihn aus der Mann geekelt auf faschistische Art und Weise wegen eines Fotos.

Du brauchst es nicht schönzureden, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern...gibt auch Videos dazu...
Idioten gibt es in jedem Land, natürlich wurde er auch beleidigt,und die Presse hat sich auf ihn gestürzt,aber so einseitig wie er es darstellt, oder seine Berater es darstellen, das lasse ich jetzt mal so stehen, da ist viel Gekränktheit,Polemik,Empörung dabei...

Du brauchst es nicht schönzureden, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern...gibt auch Videos dazu...
Idioten gibt es in jedem Land, natürlich wurde er auch beleidigt,und die Presse hat sich auf ihn gestürzt,aber so einseitig wie er es darstellt, oder seine Berater es darstellen, das lasse ich jetzt mal so stehen, da ist viel Gekränktheit,Polemik,Empörung dabei...

Der hat nur ein Foto gemacht und wurde was gelyncht. Du bist bestimmt aus Bayern.

Und was stört dich das? In der Türkei wurden/werden tausende wegen der Kritik an Erdogan in Gefängnisse geworfen, man entzieht ihnen die Existenz wodurch sie gezwungen sind das Land zu verlassen - vorausgesetzt sie schaffen es.

Beide Seiten haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Jetzt wird eine Rassismusgeschichte draus gestrickt, Deutschlands Presse überschlägt sich mit weinerlichen Artikeln und und Erdogan reibt sich die Hände weil es ihm perfekt in die antiwestliche Agenda spielt.

Schlussendlich wird Özil im wahrsten Sinne des Wortes als Erdogans Augapfel in die Geschichte eingehen. Jeder wie er mag. :D

Echt jetzt? Wer ist denn immer in Türkei- Threads wenn es gg Erdogan geht? Und du fragst was es für ein Vergehen ist, sich mit ihm fotografieren zu lassen? Darum geht es doch, und nicht um seine sportliche Leistung, die kam hinterher dazu...
ist das ein Scherz? Erdogan ist ein legal gewählter Präsident und kein von Interpol gesuchter Verbrecher, Özil, Müller und Mardona können sich mit ihm sogar ins Bett legen wenn sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben