Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Schmeisst die Türken raus

37854002_10212751591285731_2330237349713149952_n.jpg

Gibt es außer die Türkei eigtl. Noch ein ü70mio. Land auf der Erde welches in keinem Sport weltklasse ist?
Man sollte Menschen mit körperlicher unterentwicklung nicht diskriminierend gegenüberstehn. Das wäre rassistisch!

Ein Verräter war er nie aber in Deutschland hat man ihn als Türkensau beschimpft und ihn aus der Mann geekelt auf faschistische Art und Weise wegen eines Fotos.

Nee, bin ich nicht. Lag aber daran, dass er erst nach 10 Wochen etwas dazu gesagt hat,oder wie erklärst du dir, dass Gündogan oder der andere Spieler auf dem Foto kaum erwähnt werden? hmmm...

- - - Aktualisiert - - -

ist das ein Scherz? Erdogan ist ein legal gewählter Präsident und kein von Interpol gesuchter Verbrecher, Özil, Müller und Mardona können sich mit ihm sogar ins Bett legen wenn sie wollen.

Ironie?

die türken hatten vor 70 jahren schon ihren ''özil'' er wurde wertgeschätzt,geehrt und nie rassistisch beleidigt,da kann sich der dfb eine scheibe davon abschneiden.

Df9uYgHX0AYLX2W.jpg

Und wie sieht das mit Kurden aus, gab es da mal einen Spieler?

die türken hatten vor 70 jahren schon ihren ''özil'' er wurde wertgeschätzt,geehrt und nie rassistisch beleidigt,da kann sich der dfb eine scheibe davon abschneiden.

Wenn Deutschland tatsächlich so rassistisch wäre wie Özil und Erdogan behaupten, stellt sich die Frage, weshalb Millionen Menschen aus aller Welt, allen zuvorderst der islamischen, ausgerechnet nach Deutschland kommen oder kommen wollen. Und jetzt hör mal auf so zu tun als hätte Özil bis vor kurzem unter Rassismus gelitten. Der war und ist als Fußballer etabliert und hat auch jetzt noch jede Menge Fans.

Ich hab selten so eine hysterische Diskussion erlebt wie diese. Von Hitler bis Einstein muss alles herhalten, da werden Vergleiche gezogen, dass es einem die Fußnägel hochrollt. Meine Güte.

Zurück
Oben