Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

Als Merkel Erdogan im Wahlkampf besuchte, hat das auch keinen gestört, bis auf kritische Türken. Allein wegen den Trikotverkäufen hätte ich schon das Bild gemacht, damit so einer, wie Tuffi mein Leben finanziert hehe.

Ansonsten ist es viel lächerlicher, wie hier ein paar Möchtegerndeutsche Deutschland am Ende sehen, weil zwei Deutschtürken oder was auch immer es angeblich jetzt noch schwerer haben oder nicht deutsch genug sind. Sie haben es so oder so schwerer als andere. Ich erspare mir jetzt mal das Benzema Zitat.

Sie haben es bestimmt schwerer als Du ..Spendenkonto # Rettet Mesut

ps. Nicht die AFD, sondern deine Partei äussert sich :D

Jo jo solang hierzulande rote Teppiche für Araber Scheich und Milliarden an waffendeals mit dem gesocks gemacht wird sollte man seine dreckige verheuchelte fresse halten

Die Afd hat sich auch geäußert und die Weidl hat sich natürlich darüber ausgelassen, dass er die Hymne nicht mitsingt. Diese peinliche Diskussion gibt es nicht einmal in Rvatistan. Ich habe im übrigen keine Partei und mir geht der Kack höchstens auf die Nerven, das einzig witzige daran seid ihr Möchtegernsvabos

Im Gegensatz zu Sinti und Roman wie Dir, stehe ich zu Deutschland. Du reisst nur das Maul auf. Weder lebst Du in Dalmatien noch lässt Du Flüchtlinge in deine Wohnung....typisch für Schmarotzer

- - - Aktualisiert - - -

Jo jo solang hierzulande rote Teppiche für Araber Scheich und Milliarden an waffendeals mit dem gesocks gemacht wird sollte man seine dreckige verheuchelte fresse halten

Türlich....verlogen ...ob DFB oder Angie....keine Konsequenzen und deshalb darf man auf Integration auch scheissen, wenn die sogenannten Vorbilder es einen vormachen

was wäre denn hier im knoblauchforum los gewesen, wenn ein andreas beck für "seinen präsidenten" putin in die kamera gegrinst hätte? oder ein anderer spieler mit gauland? boateng z.b.

"Für meinen Präsidententen" ist schon peinlich :lol: das DFB-Gesülze aber genau so:
DFB-Präsident Reinhard Grindel (56): „Der Fußball und der DFB stehen für Werte, die von Herrn Erdogan nicht hinreichend beachtet werden.“
Der Profifußball steht nicht für irgendwelche Werte sondern für Hühnerkacke mit Zimt. Was den Politikern auf den Magen schlägt sind mMn nicht die drei Fußballer an sich sondern die Tatsache, dass ein Großteil der Türken in D genau so tickt.

was wäre denn hier im knoblauchforum los gewesen, wenn ein andreas beck für "seinen präsidenten" putin in die kamera gegrinst hätte? oder ein anderer spieler mit gauland? boateng z.b.

Bleiben wir doch bei den Türken

Enes Kanter wird von der eigenen Familie verstossen, weil er sich zu Gülen bekennt. Aus der türkischen Nati flog er auch raus...da gibt es kein Pardon....

- - - Aktualisiert - - -

"Für meinen Präsidententen" ist schon peinlich :lol: das DFB-Gesülze aber genau so:

Der Profifußball steht nicht für irgendwelche Werte sondern für Hühnerkacke mit Zimt. Was den Politikern auf den Magen schlägt sind mMn nicht die drei Fußballer an sich sondern die Tatsache, dass ein Großteil der Türken in D genau so tickt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Gegensatz zu Sinti und Roman wie Dir, stehe ich zu Deutschland. Du reisst nur das Maul auf. Weder lebst Du in Dalmatien noch lässt Du Flüchtlinge in deine Wohnung....typisch für Schmarotzer

- - - Aktualisiert - - -

Türlich....verlogen ...ob DFB oder Angie....keine Konsequenzen und deshalb darf man auf Integration auch scheissen, wenn die sogenannten Vorbilder es einen vormachen

Du bist mit deiner Tätigkeit ein Musterbeispiel für gelungene Integration, besonders durch das Bewerben von Organisationen, die in Esterajh angeklagt und in Deutschland vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Das schreit ja förmlich nach gelungener Integration.

Führungsspitze der ?Identitären Bewegung? in Österreich angeklagt

Zurück
Oben