Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schmeisst die Türken raus

habe einen guten Kumpel (Tunesier aus Italien), der gelernter Graficdesigner ist und hier her gekommen ist, aber trotzdem in einer Fabrik arbeiten muss, also es ist nicht so, dass das, worauf du hier hinaus willst auf alle so zutrifft. Es mag sein, dass es viele gibt, die nicht wirklich qualifizierte Fachkräfte sind, aber dann braucht man sich im Gegenzug auch nicht über ''fehlende'' Integration zu beschweren, wenn viele sie sowieso nur als Leute ansehen, die die Drecksarbeit machen/gemacht haben. Sowas ist halt Doppelmoral, siehe Straßenbau, früher haben viele Ausländer, die hier her kamen dort angefangen zu arbeiten, weil sich viele Deutsche dafür zu fein waren, mittlerweile soll das ein ganz gut bezahlter Berufszweig sein und jetzt heißt es, die Ausländer klauen die Arbeit.

Ja eben, man kann genug qualifiziert, integriert sein oder einen Hochabschluss haben, aber du wirst trotzdem nicht akzeptiert und dies begreifen einige Ausländer
immer noch nicht. Kenne genug Ausländer, die seit Jahren Dreckarbeit machen obwohl sie Topabschluss haben.

Man muss halt Meier, Müller Josef oder Lisa heissen damit man gute Jobs bekommt.

Ja eben, man kann genug qualifiziert, integriert sein oder einen Hochabschluss haben, aber du wirst trotzdem nicht akzeptiert und dies begreifen einige Ausländer
immer noch nicht. Kenne genug Ausländer, die seit Jahren Dreckarbeit machen obwohl sie Topabschluss haben.

Man muss halt Meier, Müller Josef oder Lisa heissen damit man gute Jobs bekommt.

Wieso wurde ich dann sofort genommen? :lol:

Niemand zwingt ihn in der Fabrik zu arbeiten. Niemand hat den Exiliraner oder Russlanddeutschen mit Medizinstudium, welcher nicht anerkannt wurde, gezwungen nach Deutschland zu kommen um Taxi zu fahren. Deutschland ist nicht unsere Heimat und wird es auch nie sein, aber hier so tun als ob man es als Ausländer besonders schwer hatte bzw. keine Möglichkeit hat weit zu kommen ist schlichtweg falsch. Dadurch versucht man das eigene Unvermögen zu retuschieren. Wenn dein Kollege besser designen könnte, als alle anderen Designer, würde man ihn einstellen und nicht den Biodeutschen.

Es fängt schon bei der Bewerbung an und genau dort werden die Entscheidungen getroffen. Du kannst als Ausländer besser sein als Biodeutsche, aber als Ausländer bekommst du
eine Absage. Ausser als ausländische Frau muss man sich gut als Sexobjekt verkaufen, dann bekommt sie einen guten Job, obwohl sie für die Stelle nicht
qualifiziert wäre. Aus jahrelanger Erfahrung kann ich sowie viele Leute dies bestätigen.

nero02.jpg

Es fängt schon bei der Bewerbung an und genau dort werden die Entscheidungen getroffen. Du kannst als Ausländer besser sein als Biodeutsche, aber als Ausländer bekommst du
eine Absage. Ausser als ausländische Frau muss man sich gut als Sexobjekt verkaufen, dann bekommt sie einen guten Job, obwohl sie für die Stelle nicht
qualifiziert wäre. Aus jahrelanger Erfahrung kann ich sowie viele Leute dies bestätigen.

Ich kenne deine Sorte von Mensch sehr gut. Gibt Unmengen auf berliner Straßen. Wenn es heißt in die Schule zu gehen und Leistung zu bringen, zieht ihr mit dem Wagen umher und gafft deutsche Mädchen an oder sitzt in der Schischabar und seid frustriert, wenn ihre eure fehlerhaften Bewerbungen nicht akzeptiert werden. Spätestens im Vorstellungsgespräch merkt man, dass ihr kein Deutsch könnt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Am Ende landet ihr im Baumarkt, wo ihr jeden Tag fluchend Waren einräumen müsst. Quasi alle meine alten Freunde sind so. :haha:

Ich kenne deine Sorte von Mensch sehr gut. Gibt Unmengen auf berliner Straßen. Wenn es heißt in die Schule zu gehen und Leistung zu bringen, zieht ihr mit dem Wagen umher und gafft deutsche Mädchen an oder sitzt in der Schischabar und seid frustriert, wenn ihre eure fehlerhaften Bewerbungen nicht akzeptiert werden. Spätestens im Vorstellungsgespräch merkt man, dass ihr kein Deutsch könnt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Am Ende landet ihr im Baumarkt, wo ihr jeden Tag fluchend Waren einräumen müsst. Quasi alle meine alten Freunde sind so. :haha:

Als weisser der nicht auffällt habe ich schon duzend mal von Leuten aus Führungspositionen gehört wie sie abwertig von Türken reden ohne das sie sie überhaupt kannten.

Einmal so ein Kunde über Jugos geschimpft die ihm Loch in Heizungsrohre gebohrt haben, als ich das repariert hatte der so zu mir auf die Schulter kloppend, man wie ich diese Jugos hasse, ich nur, ja richtiger Abschaum. ^^

Dann seid ihr die stolzen Türken, die noch nicht einmal drei Sätze ordentlich in Türkisch bringen könnt. Es ist auch viel einfacher die Deutschen zu beschuldigen, weil ihr einfach luschen seid, euch mit eurem Versagen auseinanderzusetzen aber ihr würdet nie DE verlassen, weil Sozialhilfe + Schwarzarbeit beim türkischen Obstverkäufer zu gut ist. Euer ganzes Leben ist nur Heulerei. :lol:

Er ist Schleimer und hat die "deutsche" Mentalität angenommen. Es gibt solche möchtegerne "deutsche" Ausländer und die sind die schlimmsten.
Halts Maul du depp......jeder zweite von euch hat die deutsche Staatsbürgerschaft.....ich nicht.....und im heulen und in Sozialleistungen seid ihr groß.....für euch heißt es allein ne Sprache perfekt zu können deren Nationalität anzunehmen.....geht weiter heulen, nix lernen, andere Kulturen als minder anzusehen....am besten noch die Kultur die euch durchfüttert....treffts euch weiterhin nur untereinander, schickt weiterhin Mechaniker Bewerbungen mit Sechsen und Fünfen in ein Motorradladen und wundert euch warum euch kein Schwein leiden kann.......

mimimimi......der Grieche ist verdeutscht ......mimimimi......würd mich mal interessieren ob der Grieche statistisch mehr die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat oder der Türke....

Zurück
Oben