Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schminkthread! <3

• Ersteller Ersteller Gast28183
  • Erstellt am Erstellt am
Muss gestehen, dass ich es teilweise satisfying finde. Nohomo

- - - Aktualisiert - - -

was für Dagi. mag nur diese eine plastische Kanakin. Die izzz nice

Ja, aber wenn du am nächsten morgen neben einer aufwachst und sie ganz anders aussieht findest du das nicht mehr so satisfying mein Freund

Verdammt Hanni, verstehst du nicht die Zeichen der Apokalypse? Vertrau auf meine Weisheit, diese Ereignisse und Youtube Videos dienen nur einem bestimmten Zweck, vertrau mir.

Ich glaub dir, aber naja, dennoch lol. Steh auf so plastik trash, bin etwas krank glaub ich. Helf mir!

- - - Aktualisiert - - -

Aber meine Lieben.....
Hier seht ihr auch dennsegen von Makeup. Hier ist eine Frau die macht Tutorials die besonders Mädchen mit Akne helfen sollen.....

Soll sie Masken machen, die kakh.

Ich glaub dir, aber naja, dennoch lol. Steh auf so plastik trash, bin etwas krank glaub ich. Helf mir!

- - - Aktualisiert - - -

Soll sie Masken machen, die kakh.

Masken helfen bei Akne kaum. :lol:

Und doch... Selbst ich schau mir Plastik trash an und Don ist die falsche Adresse... Er ist selbst Opfer :D <3

Aber meine Lieben.....
Hier seht ihr auch dennsegen von Makeup. Hier ist eine Frau die macht Tutorials die besonders Mädchen mit Akne helfen sollen.....
Die im Video ist recht süss, muss sich garnicht schminken, ihre Akne blende ich automatisch aus, ausser warten kann man nicht viel tun und dafür kann sie auch nichts, also definitiv #would.

Na endlich!! das ist mein Fachgebiet! Fragt mich, ich weiss alles drüber...

Zurück
Oben