Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schminkthread! <3

• Ersteller Ersteller Gast28183
  • Erstellt am Erstellt am
Masken helfen bei Akne kaum. :lol:

Und doch... Selbst ich schau mir Plastik trash an und Don ist die falsche Adresse... Er ist selbst Opfer :D <3

Ich glaub dir, aber naja, dennoch lol. Steh auf so plastik trash, bin etwas krank glaub ich. Helf mir!

- - - Aktualisiert - - -

Soll sie Masken machen, die kakh.

Die Sache ist diese, es gibt 3 Arten von "Menschen zuerst die normalen Menschen , dann Parasiten die Menschen als Wirt benutzen, und dann kommen die Tenryuubito, mit übernatürlichen sinnen ,also ich.

Die Aufgabe von diesen Parasiten ist es , die Übernatürlichen zu täuschen, um mit ihnen zu schlafen, das Resultat dieses Aktes ist dass man pro Akt einen Teil seiner Aura verliert, und im Falle einer Schwangerschaft, kommt kein Kind, sondern auch ein weiterer Parasit zur Welt. Schläft man nun 3 mal mit solch einem Parasiten, so wirst du selber infiziert und stirbst in unmittelbahrer Zeit.

Die Sache ist diese, es gibt 3 Arten von "Menschen zuerst die normalen Menschen , dann Parasiten die Menschen als Wirt benutzen, und dann kommen die Tenryuubito, mit übernatürlichen sinnen ,also ich.

Die Aufgabe von diesen Parasiten ist es , die Übernatürlichen zu täuschen, um mit ihnen zu schlafen, das Resultat dieses Aktes ist dass man pro Akt einen Teil seiner Aura verliert, und im Falle einer Schwangerschaft, kommt kein Kind, sondern auch ein weiterer Parasit zur Welt. Schläft man nun 3 mal mit solch einem Parasiten, so wirst du selber infiziert und stirbst in unmittelbahrer Zeit.

Wie kann man sie bekämpfen. uhhh inshalla lass es nicht geschehen.

Aaaaw :77:
That's why you are the Don! :babsi:

pharrell-williams.png

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man sie bekämpfen. uhhh inshalla lass es nicht geschehen.

Schütte ihr einen Eimer Wasser ins Gesicht, oder achte auf Schwarze Adern die du unter ihrer Haut und auf der Zunge pochen siehst.

Ich kann nix Lalla. Ich kann nicht mal Kajal machen...
Es fckt mich ab! :mad:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab das Gefühl ich werd zum Zyklopen wenn ich das mache :D

Übung macht den Meister.... Ich hab zudem noch gute Feinmotorik.... mein Eyeliner krieg ich in wenigen Sekunden hin... Wurde sogar schon mehrfach von Patientinnen gelobt.. Eine junge rief mal besoffen an und meinte "sind sie die mit dem perfekten Eyeliner-strich?" kein Witz
:haha:

Ich übe gern alles mögliche mit allen Farben... Rausgehen tu ich aber schlussendlich eher schlicht, ohne Lippenstift und Contouring im Gesicht oder Highlighter.... da es mir besser steht und je älter man wird desto besser ist schlicht... Aber Zuhause machich auch schon mal auf Paradiesvogel... da siehts niemand :D

Aber so ganz ohne Wimperntusche und Blush findich nicht gut.... Für mich gehört zum Frau sein auch weiblich aussehen... Ob dass jetzt nur durch Kleidung oder mit Frisur und Makeup unterstützt wird egal... aber eins davon... Letztens sah ich 2 Leute... ich dachte es seien 2 Brüder... dabei war es ein Ehepaar in Wanderklamotten, die sich auch noch ähnelten wien ei dem anderem. wtf?!!

:haha:

Zurück
Oben