Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schminkthread! <3

• Ersteller Ersteller Gast28183
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin da etwas anders.
Ich hab die Störung dass ich versuche ohne Schminke alles hinbekomme... Das bedeutet die Haut muss perfekt sein, regelmäßig Masken ins gesicht,perfekte Augenbrauen, Haare müssen ohne Styling perfekt sitzen. usw... Ich laufe eigentlich immer ungeschminkt rum.
Zuhause hab ich ab und zu Phasen oder Lust.
Aber bei mir sieht einfach alles scheiße aus. Ich hab ne Freudin die kann schminken wie in den Videos. Sie hat das einmal bei mir gemacht ich fand es schrecklich.
Ich hatte das Gefühl ich sehe aus wie ne Trümmertranse :D
Ich mache immer ganz normal makeupfoundation. Ab und zu etwas Puder oder nur Puder, je nachdem wie mir meine Haut gefällt. Und nur Wimperntusche. Ganz selten mal nen lidstrich.
Worauf ich aber stehe ist dunkler Lippenstift ich hab nen klassischen roten, der macht meine Lippen dünn. Rosa find ich doof,braun auch. Entweder benutze ich Labello oder einen dunklen lilarötlichen Ton. Damit sind die Lippen voll und es hat was dreckiges :D
Aber oft geh ich auch ohne Schminke feiern je nachdem ob ich mich hübsch fühle oder zu faul zum Abschminken bin
Lidschatten hab ich aufgegeben. Es sieht immer schlecht aus.
Lidstrich krieg ich überraschend gut hin auch mit Liquideyeliner.
Aber Kajal? Nope.... Sieht nicht aus. Höchstens die Wasserlinie aber das macht die Augen klein. Außen sieht es aus wie ein Waschbär und meine Augen sehen sehr engstehend aus.
:lol:

Paradisthread für 2-3 Mädls hier :lol:
Ich muss aber sagen dass ein Schminkthread nicht in ein Balkanforum passt... Das fühlt sich an als würde ich bei der Arbeit mit den Patienten eine Pyjamaparty feiern... Privat und Arbeit gehören getrennt sowie Balkanforum und Frauenthemen auch... Dass ist mir beim "schöne Kleider" Thread aufgefallen... Man lernt nie aus..

Ich muss aber sagen dass ein Schminkthread nicht in ein Balkanforum passt... Das fühlt sich an als würde ich bei der Arbeit mit den Patienten eine Pyjamaparty feiern... Privat und Arbeit gehören getrennt sowie Balkanforum und Frauenthemen auch... Dass ist mir beim "schöne Kleider" Thread aufgefallen... Man lernt nie aus..

Meinst du? :(
Ich fand den Kleiderthread ganz süß ....

Ich bin da etwas anders.
Ich hab die Störung dass ich versuche ohne Schminke alles hinbekomme... Das bedeutet die Haut muss perfekt sein, regelmäßig Masken ins gesicht,perfekte Augenbrauen, Haare müssen ohne Styling perfekt sitzen. usw... Ich laufe eigentlich immer ungeschminkt rum.
Zuhause hab ich ab und zu Phasen oder Lust.
Aber bei mir sieht einfach alles scheiße aus. Ich hab ne Freudin die kann schminken wie in den Videos. Sie hat das einmal bei mir gemacht ich fand es schrecklich.
Ich hatte das Gefühl ich sehe aus wie ne Trümmertranse :D
Ich mache immer ganz normal makeupfoundation. Ab und zu etwas Puder oder nur Puder, je nachdem wie mir meine Haut gefällt. Und nur Wimperntusche. Ganz selten mal nen lidstrich.
Worauf ich aber stehe ist dunkler Lippenstift ich hab nen klassischen roten, der macht meine Lippen dünn. Rosa find ich doof,braun auch. Entweder benutze ich Labello oder einen dunklen lilarötlichen Ton. Damit sind die Lippen voll und es hat was dreckiges :D
Aber oft geh ich auch ohne Schminke feiern je nachdem ob ich mich hübsch fühle oder zu faul zum Abschminken bin
Lidschatten hab ich aufgegeben. Es sieht immer schlecht aus.
Lidstrich krieg ich überraschend gut hin auch mit Liquideyeliner.
Aber Kajal? Nope.... Sieht nicht aus. Höchstens die Wasserlinie aber das macht die Augen klein. Außen sieht es aus wie ein Waschbär und meine Augen sehen sehr engstehend aus.
:lol:

Ich kann auch andere gut schminken.... bis jetzt war jede begeistert... Weil ich es typgerecht mache und nicht in diesem Instagram-look... Das sieht zwar intetessant aus aber in natura einfach nicht mehr... wennich so Mädels im Bus sehe mit dunkelbraunem matten liquid Lipstick dann mussich feststellen dass diese Schminke ein Limit erreicht hat.... Es wird sich wieder hin zu mehr natürlichem Schimmer hinbewegen...

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du? :(
Ich fand den Kleiderthread ganz süß ....
Es fühlte sich falsch an... Sieh doch auch hier wer in den Thread reinkackt.... Das bricht mir das Herz...

Ich kann auch andere gut schminken.... bis jetzt war jede begeistert... Weil ich es typgerecht mache und in diesem Instagram-look... Das sieht zwar intetessant aus aber in natura einfach nicht mehr... wennich so Mädels im Bus sehe mit dunkelbraunem matten liquid Lipstick dann mussich feststellen dass diese Schminke ein Limit erreicht hat.... Es wird sich wieder hin zu mehr natürlichem Schimmer hinbewegen...

- - - Aktualisiert - - -

Es fühlte sich falsch an... Sieh doch auch hier wer in den Thread reinkackt.... Das bricht mir das Herz...

Ja auf Instagram sehen die schon Top gestylt aus....
Ich finde bei Tageslicht viel schminke hässlich. Wenn du dir die Leute anguckst du ne fette Makeupschicht ansiehst, am besten ist es wenn du noch jede Pore drunter erkennst.....

Aber diese plumfarben find ich klasse.

Ich hatte mal das Problem dass ich mich täglich für die Arbeit schminken musste... Ich konnte mich nicht mehr ohne schminke sehen. Ich musste echt ne Art radikalkur machen und schminke aus meinem Zimmer entfernen damit ich mich wieder dran gewöhne ohne schminke rauszugehen. War als ich 19 war.
Nie wieder gewöhne ich mich so an schminke in meinem Gesicht
..

Ja auf Instagram sehen die schon Top gestylt aus....
Ich finde bei Tageslicht viel schminke hässlich. Wenn du dir die Leute anguckst du ne fette Makeupschicht ambrsten wenn du noch jede Pore drunter erkennst.....

Aber diese plumfarben find ich klasse.

Ich hatte mal das Problem dass ich mich täglich für die Arbeit schminken musste... Ich konnte mich nicht mehr ohne schminke sehen. Ich musste echt ne Art radikalkur machen und schminke aus meinem Zimmer entfernen damit ich mich wieder dran gewöhne ohne schminke rauszugehen. War als ich 19 war.
Nie wieder gewöhne ich mich so an schminke in meinem Gesicht
..

Die tragen zu viel Makeup auf und benutzen keinen oder den falschen primer darunter... was ich im Kosovo gesehen habe hat mir die Sprache verschlagen... Das war so to much! da sahen junge Frauen faltig aus weil das Make up die Poren und Falten verstärkte die man ohne Makeup mit der Lupe suchen müsste... Dann dunkle matte Lippenfarbe bei ungepeelten faltigen Lippen... sowass sieht mega hässlich aus.... aussedem macht brauner Lippenstift Frauen teilweise "älter".... und lässt die Zähne gelb aussehen...

Weißt du was? Das sege ich genauso! Einige Leute sehen durch das viele schminken echt alt aus.
Während ich mit 23 noch den Ausweis vorzeigen muss,hat man gewisse Mädels in meiner klasse mit 16/17für 30 gehalten!
Oder bei mir im Ausbildungskurs ich gehöre zu eines der ältesten... So viele sehen so alt aus. Ausgelaugt zT. Schon aufgebraucht. Es ist bitter.
Ganz ehrlich.Die leute die sich öfter mal in ruhe lasse oder spät angefangen haben sich zu schminken sehen nicht so extrem.alt aus wie so manch Frau die sich falsch schminkt

Zurück
Oben