Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnittwunde

ich hab mir mal im werkunterricht mit einer laubsäge ziemlich tief in den finger geschnitten .

es hat schon viel geblutet aber es ist verheilt aber ne narbe habe ich immernoch .

Wenns eine grosse und tiefe Wunde ist könnte man vielleicht sogar verbluten. Bei kleineren Sachen könnte man sich eine schwere Infektion hollen und wie schon Balkanmensch sagte könnte es im ''Extremfall'' zu einer Amputation führen.

ne ist nicht so groß und so tief.. paar zentimeter

oh jee schnell ins kh tetanus impfung wo hast dich geschnitten blutet es arg ist es tief fragen über fragen

tetanus bin ich geimpft habe schon geschaut in 2000. war nicht kh weils aufgehört hat zu bluten. weiß nicht wie tief "tief" ist... in der schulter.

Bist leicht ein Emo?

omg!! :rolleyes:

Solange es aufhört zu bluten, ist alles im grünen Bereich :rolleyes:
Du solltest blos nicht wie ich als Kind an der Wunde rumpulen - das Ergebnis sind zahlreiche Narben an den Armen und Beinen :toothy8:

Wens genäht werden muss ist es wahrscheinlich tiefer und würde lange zeit beanspruchen um selber zu verheile, ausserdem könnte die wunde sehr leicht wieder reisen. Selber zuwachsen wenn man sich mit dem messer leicht in den finger schneudet pflaster druf ferti. ;)

wo haste dich geschnitte?

ne ist nicht so groß und so tief.. paar zentimeter

tetanus bin ich geimpft habe schon geschaut in 2000. war nicht kh weils aufgehört hat zu bluten. weiß nicht wie tief "tief" ist... in der schulter.

omg!! :rolleyes:
oh jee ich würde trotzdem zum arzt mit was hast dich denn verletzt, nicht das da was drin sitzt glassplitter etc.....
und tetanus iss an der grenze wenns 2000 war , ich würd echt zum doc

Evtl. kann's auch "zugeklebt" werden, zuerst natürlich reinigen/desinfizieren. Wurde zB. bei meiner Schwester gemacht als sie sich an der Augenbraue verletzte - die Wunde wurde wieder leicht "zugedrückt" mit Zeigefinger & Daumen, und drüber kamen querwegs so lange, dünne "Klebstreifen", dann ist's langsam zugewachsen.. Wie's bei dir ist, können wir ja jetzt nicht wissen..

Solange es aufhört zu bluten, ist alles im grünen Bereich :rolleyes:
Du solltest blos nicht wie ich als Kind an der Wunde rumpulen - das Ergebnis sind zahlreiche Narben an den Armen und Beinen :toothy8:

hab ich eh nicht gemacht aber wenn ich den arm ruhig halte blutet es nicht sobald ich so "große" bewegungen mache schon.

Wens genäht werden muss ist es wahrscheinlich tiefer und würde lange zeit beanspruchen um selber zu verheile, ausserdem könnte die wunde sehr leicht wieder reisen. Selber zuwachsen wenn man sich mit dem messer leicht in den finger schneudet pflaster druf ferti. ;)

wo haste dich geschnitte?

na war bei meiner hausärztin und die meinte warum ich jetzt erst komme das hätte genäht werden müssen und jetzt ist es zu spät usw. hat mir panik gemacht ... deswegen ... ::? und weiß jetzt nicht was wird...

hab ich eh nicht gemacht aber wenn ich den arm ruhig halte blutet es nicht sobald ich so "große" bewegungen mache schon.

na war bei meiner hausärztin und die meinte warum ich jetzt erst komme das hätte genäht werden müssen und jetzt ist es zu spät usw. hat mir panik gemacht ... deswegen ... ::? und weiß jetzt nicht was wird...

hast keinen verband bekommen??? :wow:
ich würd ins kh, ich weiss ich wiederhol mich ::lol:

ja wo haste dich geschnitten?

PS Ärzte labern immer so mein zahnarzt auch wenn ich höre was der alles so bei ner behandlung sagt Boah und zum schluss sagt der dann.

Sehr schön alles bicko bello sind blos die fachwörter die einem angst machen ;)

Zurück
Oben