Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnittwunde

oh jee ich würde trotzdem zum arzt mit was hast dich denn verletzt, nicht das da was drin sitzt glassplitter etc.....
und tetanus iss an der grenze wenns 2000 war , ich würd echt zum doc

ja war ich schon.. ja is knapp is nur für 10 jahre gell?...

Evtl. kann's auch "zugeklebt" werden, zuerst natürlich reinigen/desinfizieren. Wurde zB. bei meiner Schwester gemacht als sie sich an der Augenbraue verletzte - die Wunde wurde wieder leicht "zugedrückt" mit Zeigefinger & Daumen, und drüber kamen querwegs so lange, dünne "Klebstreifen", dann ist's langsam zugewachsen.. Wie's bei dir ist, können wir ja jetzt nicht wissen..

das hat die ärztin eh versucht mit diesen streifen aber hat net geklappt weils zu groß war.. ::?

Jo und was meinte dann die Hausärztin, wird dich ja wohl kaum einfach nach hause geschickt & und dem Schicksal überlassen haben..?! Wobei, würd mich auch nicht mehr wundern... Gehts am besten wirklich ins Krankenhaus (jetzt), und halte den Arm still...

hast keinen verband bekommen??? :wow:
ich würd ins kh, ich weiss ich wiederhol mich ::lol:

oja so ne gaze (oder wie auch immer man das schreibt)...

na mir gehts eh gut. der ganze arm tut halt weh. will keine narbe ::?

ja wo haste dich geschnitten?

PS Ärzte labern immer so mein zahnarzt auch wenn ich höre was der alles so bei ner behandlung sagt Boah und zum schluss sagt der dann.

Sehr schön alles bicko bello sind blos die fachwörter die einem angst machen ;)

na hoffentlich...

Jo und was meinte dann die Hausärztin, wird dich ja wohl kaum einfach nach hause geschickt & und dem Schicksal überlassen haben..?! Wobei, würd mich auch nicht mehr wundern... Gehts am besten wirklich ins Krankenhaus (jetzt), und halte den Arm still...

nein aber die hat mir so panik gemacht warum ich nicht gleich komme und ja das hätte man nähen müssen aber jetzt ist es zu spät und ich frag mich halt jetzt wo der unterschied ist wie als wäre ich gleich nähen gegangen und nicht das es jetzt so von alleine verheilt... verstehst du was ich meine?

WO HASTE DICH DEN GESCHNITTEN?

schulter.

oja so ne gaze (oder wie auch immer man das schreibt)...

na mir gehts eh gut. der ganze arm tut halt weh. will keine narbe ::?

na hoffentlich...

nein aber die hat mir so panik gemacht warum ich nicht gleich komme und ja das hätte man nähen müssen aber jetzt ist es zu spät und ich frag mich halt jetzt wo der unterschied ist wie als wäre ich gleich nähen gegangen und nicht das es jetzt so von alleine verheilt... verstehst du was ich meine?

schulter.
ich bin mir net sicher aber ich glaub man kann die ersten 2 std. danach nähen
später wenns gerinnt und der heilungsprozess anfängt oder so nimmer
aber die wunde kann ja net so klaffend bleiben :help:

Ich finde Natur aus heilen = beste

mach ne Salbe drauf oder Hochprozentiges mit einem tuch bischen raus um zu desinfiezieren.

Als ich mal mit Fahrad auf die Fresse geflogen bin (war nicht witzig musste 3 stunden nachhause humpeln) war mein Knie so im Arsch aufgerissen
mein Opa ist mit so ner blauen flasche hochgekommen hats aufgemacht tupft es in die Flüssigkeit (hat Derbe nach alk gestunken) und drückts mir auf die offene blutende wunde und schmiert da rum :D Ich schrei und heul mir die Seele aus aber danach hab ichs einfach ruhen lassen und nach 3 tagen wars sogut wie zu.
Und das nähen und KH kosten hab ich mir gespart ;)

hab ich eh nicht gemacht aber wenn ich den arm ruhig halte blutet es nicht sobald ich so "große" bewegungen mache schon.

ich hatte das pech während meiner fußballzeit mal ne riesige wunde direkt am knie zu haben. die wunde ist bei jeder kleinsten bewegung immer wieder aufgeplatzt - bestimmt 10 mal oder so...

resultat ist die wohl ekligste "fleischnarbe" aller zeiten ;)

Zurück
Oben