Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnittwunde

ich glaube wenn es ordentlich versorgt wird und zugenäht dann wird die narbe nicht so auffällig als wie wenn man es jetzt einfach so zuwachsen lässt. Und wenns ne tiefe wunde ist, dann sollte man sie zumindest reinigen und halt zunähen lassen umd keine infektion zu kriegen. Benzin, Salz und so eine Scheisse würd ich da jetzt nicht unbedingt reingeben :eh:

::lol: das mit dem benzin und salz hab ich eh net ernst genommen ...

abwarten und tee trinken und beten.

ausm ghetto :cool:
weissu wurde angeschossen, es is verdammt gefährlisch hier im viertel

--> Sie haben post..

ausm ghetto soso...kann es sein dass du meine nachbarin bist, hab gestern so ne tussi aus meinem block niedergeschossen weil dieses miststück dieselben high-heels anhatte. :cool:

ausm ghetto soso...kann es sein dass du meine nachbarin bist, hab gestern so ne tussi aus meinem block niedergeschossen weil dieses miststück dieselben high-heels anhatte. :cool:

::lol: du warst das

was willssu du mit deinen billigen kopie high-heels meine sind escht prada isch schwör ich krieg disch warte unten in hof isch warte komm runter

::lol: du warst das

was willssu du mit deinen billigen kopie high-heels meine sind escht prada isch schwör ich krieg disch warte unten in hof isch warte komm runter

was ich billige schuhe, du falschesch stück oida, machscht zuerst so voll auf ur beste freunde und jetzt das. Ja ey ich komm schon, und mach disch so richtig kickbox dann siehst du schon ob meine high-heels gefälscht sind.

was ich billige schuhe, du falschesch stück oida, machscht zuerst so voll auf ur beste freunde und jetzt das. Ja ey ich komm schon, und mach disch so richtig kickbox dann siehst du schon ob meine high-heels gefälscht sind.

heast oida, masch misch nischt fon der seite an weissu so rischtisch von der seite isch schau auf disch herab man masch misch nischt so an isch daschte du bischt mein blutsschwester hab misch voll anvertraut un so un du man wir sehen uns in hof bis gleisch

Zurück
Oben