Klatschen von Dir kassiert? Von welchen Klatschen sprichst du eigentlich? Geh dich endlich therapieren Junge, ist ja nicht mehr anzuhören deine Phantasien![]()
Klar von mir, von wem sonst? Jede ernsthaft angefangene Diskussion mit dir endete damit dass du persönlich wurdest. Faktum!
Ich, mich therapieren? Du bist, nehme ich an, der einzige der hier eine Therapie braucht. Jemand der seine slawischen Landsleute auf dem Balkan für autochthon hält und sich als Slawe mit antiken Hellenen identifiziert, obwohl er das weder kulturell, noch historisch nachweisen kann, braucht eine Therapie. Kannst deinen Freund Zoran gleich mitnehmen, damit auch er dem Onkel Doktor von seiner slawischen Monarchie im Altertum erzählt.
So viele Slawische Komplexe auf einmal .
- - - Aktualisiert - - -
Kein Grieche sollte hier was Posten ,
dann hast dein Thread für dich alleine.
Du Komplexer Slawe
Und mal wieder keine Argumente![]()
Und mal wieder keine Argumente![]()
Die yugoslaven aus FYROM geilen sich mit solche Nachrichten auf. Lasst die doch diese Freude die haben sonst nichts.
nach verkünden dieser Nachricht wurde in den Salms FYROMs tagelang gefeiert. Da tobte der Bär
Doch...Doch...Argumente wurden dir schon genug um die Ohren gehauen, dein Problem ist das dein nationalistisches Spatzenhirn die nicht verarbeiten kann oder will, aber hauptsache du hast uns Makedonen Ohrfeigen verpasst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen