Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Nach dem Namenstreit, würde ich Vorschlagen dort weiter zu machen, wo wir Balkanaken von den Türken gestoppt wurden.
Nähmlich die Weltherrschaft an sich reissen oder den Rest der Welt unterdrücken :P
hmm Grosse Idee ist nicht schlecht :D

:haha:

Klatschen von Dir kassiert? Von welchen Klatschen sprichst du eigentlich? Geh dich endlich therapieren Junge, ist ja nicht mehr anzuhören deine Phantasien :facepalm:

Klar von mir, von wem sonst? Jede ernsthaft angefangene Diskussion mit dir endete damit dass du persönlich wurdest. Faktum!

Ich, mich therapieren? Du bist, nehme ich an, der einzige der hier eine Therapie braucht. Jemand der seine slawischen Landsleute auf dem Balkan für autochthon hält und sich als Slawe mit antiken Hellenen identifiziert, obwohl er das weder kulturell, noch historisch nachweisen kann, braucht eine Therapie. Kannst deinen Freund Zoran gleich mitnehmen, damit auch er dem Onkel Doktor von seiner slawischen Monarchie im Altertum erzählt.

Klar von mir, von wem sonst? Jede ernsthaft angefangene Diskussion mit dir endete damit dass du persönlich wurdest. Faktum!

Ich, mich therapieren? Du bist, nehme ich an, der einzige der hier eine Therapie braucht. Jemand der seine slawischen Landsleute auf dem Balkan für autochthon hält und sich als Slawe mit antiken Hellenen identifiziert, obwohl er das weder kulturell, noch historisch nachweisen kann, braucht eine Therapie. Kannst deinen Freund Zoran gleich mitnehmen, damit auch er dem Onkel Doktor von seiner slawischen Monarchie im Altertum erzählt.

:ugly1:

Und mal wieder keine Argumente :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Doch...Doch...Argumente wurden dir schon genug um die Ohren gehauen, dein Problem ist das dein nationalistisches Spatzenhirn die nicht verarbeiten kann oder will, aber hauptsache du hast uns Makedonen Ohrfeigen verpasst :fts:

Die yugoslaven aus FYROM geilen sich mit solche Nachrichten auf. Lasst die doch diese Freude die haben sonst nichts.
nach verkünden dieser Nachricht wurde in den Salms FYROMs tagelang gefeiert. Da tobte der Bär

Doch...Doch...Argumente wurden dir schon genug um die Ohren gehauen, dein Problem ist das dein nationalistisches Spatzenhirn die nicht verarbeiten kann oder will, aber hauptsache du hast uns Makedonen Ohrfeigen verpasst :fts:

Was für Argumente? Dein ständiges beleidigen und deine Copy & Paste Orgie aus deinen rassistischen Blogs, sind keine Argumente.

Du bist kein Makedone, sondern ein Slawe/Ex-Jugoslawe.

Zurück
Oben