Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Ich weiß nicht was die Griechen hier immer labern, Makedonien( Ilirida )war schon viel früher albanisch bewohnt wie griechisch ... Skopje/ Shkup war bis vor 100 Jahren 1900 ... Vilajet von Kosova .

Ich weiß nicht was die Griechen hier immer labern, Makedonien( Ilirida )war schon viel früher albanisch bewohnt wie griechisch ... Skopje/ Shkup war bis vor 100 Jahren 1900 ... Vilajet von Kosova .

Und davor war es Rom.

Krasse Sache was Besatzer so mit sich bringen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

škafiškafnjak;3895612 schrieb:
Und inwiefern verändert sich das Leben des einfachen Arbeiters nun, wenn statt FYROM Makedonien steht?

Und was ändert sich wenn jemand deine Frage beantwortet? Für den einfachen Arbeiter bestimmt nichts.

Pozdrav

Und inwiefern verändert sich das Leben des einfachen Arbeiters nun, wenn statt FYROM Makedonien steht?

bist du Bosniake oder eher Bosnier? ist es ein Manbärschwein oder, nein es ist ein Bärmanschwein ::lol:

Also, hier geht es darum, das eine ansammlung von Menschen die aber wirklich am wenigstens mit der Antike zu tun haben und dennoch die ganze Region versuchen zu verallbern. kapischi?

Das hat auch kein Makedonischer Arbeiter gepostet sondern ein User hier :^^: ändern tut das gar nichts schliesslich ist es nur die Wahrheit aber es ist immer lustig zu sehen wie die Griechen jedes mal durchdrehen

Und davor war es Rom.

Krasse Sache was Besatzer so mit sich bringen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Pozdrav
sie behaupten auch Nis wäre Ilyrisch gewesen, aber verstehen nix von dem was sie lesen. Ihr müsst zuerst lernen die Geschichte zu lesen und zu verstehen

- - - Aktualisiert - - -

Heraklius antworte bitte:

quote_icon.png
Zitat von Heraclius Makedonien, das historische meine ich, hört in Pelagonien auf. Der ganze Rest, Vardar und Pirin, waren in der Antike Illyricum und Thrakien, und haben mit dem historischen Makedonien Philipps II. soviel zu tun wie Gruewski mit Indonesien!

Heraclius

Ja aber dann hat Philip auch nichts mit den Hellenen zu tun und die Hellenen auch nicht mit dem Phillip, den am Anfang (nachdem sie von Pharao verjagt wurden) war ja El`as (nicht zu verwechseln mit El-Al)auch nur iergendwo am Küstengebiet oder höchstens bis Olympus.
Phillip war in der Antike ein Makedone. Die Makedonen dehnten ihren Siedlungsraum ca. bis zu den heutigen Grenzen von KS und Südserbien aus und das sieht man ja bis heute.
Also was hat den Griechenland für komplexe?

oder muss ich noch eine Map suchen, die den heutigen Erkenntnissen entspricht??

sie behaupten auch Nis wäre Ilyrisch gewesen, aber verstehen nix von dem was sie lesen. Ihr müsst zuerst lernen die Geschichte zu lesen und zu verstehen

- - - Aktualisiert - - -

Heraklius antworte bitte:

quote_icon.png
Zitat von Heraclius Makedonien, das historische meine ich, hört in Pelagonien auf. Der ganze Rest, Vardar und Pirin, waren in der Antike Illyricum und Thrakien, und haben mit dem historischen Makedonien Philipps II. soviel zu tun wie Gruewski mit Indonesien!

Heraclius

Ja aber dann hat Philip auch nichts mit den Hellenen zu tun und die Hellenen auch nicht mit dem Phillip, den am Anfang (nachdem sie von Pharao verjagt wurden) war ja El`as (nicht zu verwechseln mit El-Al)auch nur iergendwo am Küstengebiet oder höchstens bis Olympus.
Phillip war in der Antike ein Makedone. Die Makedonen dehnten ihren Siedlungsraum ca. bis zu den heutigen Grenzen von KS und Südserbien aus und das sieht man ja bis heute.
Also was hat den Griechenland für komplexe?

oder muss ich noch eine Map suchen, die den heutigen Erkenntnissen entspricht??

Ich denk das ist das einzigste Wort das in Griechenland keine Bedeutung hat. :lol:

:D dich lassen wir nicht mehr aus den augen :D
ist als anspielung an Schlacht bei Mariza,
alle waren am Sauffen während man auf Osmanen wartete hehe

- - - Aktualisiert - - -

ist aber schon hart, man glaubt an etwas seit 1990 und nun teilt ihm der staat mit, das er ein grieche ist.
warum wollt ihr nicht griechen sein?

ich habe ein vorschlag: nochmals so ein Projekt wie 2014 und die sache wäre eins für alle mal geregelt mit griechen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben