škafiškafnjak
Top-Poster
Und inwiefern verändert sich das Leben des einfachen Arbeiters nun, wenn statt FYROM Makedonien steht?
Ich weiß nicht was die Griechen hier immer labern, Makedonien( Ilirida )war schon viel früher albanisch bewohnt wie griechisch ... Skopje/ Shkup war bis vor 100 Jahren 1900 ... Vilajet von Kosova .
škafiškafnjak;3895612 schrieb:Und inwiefern verändert sich das Leben des einfachen Arbeiters nun, wenn statt FYROM Makedonien steht?
škafiškafnjak;3895612 schrieb:Und inwiefern verändert sich das Leben des einfachen Arbeiters nun, wenn statt FYROM Makedonien steht?
sie behaupten auch Nis wäre Ilyrisch gewesen, aber verstehen nix von dem was sie lesen. Ihr müsst zuerst lernen die Geschichte zu lesen und zu verstehenUnd davor war es Rom.
Krasse Sache was Besatzer so mit sich bringen.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Pozdrav
sie behaupten auch Nis wäre Ilyrisch gewesen, aber verstehen nix von dem was sie lesen. Ihr müsst zuerst lernen die Geschichte zu lesen und zu verstehen
- - - Aktualisiert - - -
Heraklius antworte bitte:
Zitat von Heraclius![]()
Makedonien, das historische meine ich, hört in Pelagonien auf. Der ganze Rest, Vardar und Pirin, waren in der Antike Illyricum und Thrakien, und haben mit dem historischen Makedonien Philipps II. soviel zu tun wie Gruewski mit Indonesien!
Heraclius
Ja aber dann hat Philip auch nichts mit den Hellenen zu tun und die Hellenen auch nicht mit dem Phillip, den am Anfang (nachdem sie von Pharao verjagt wurden) war ja El`as (nicht zu verwechseln mit El-Al)auch nur iergendwo am Küstengebiet oder höchstens bis Olympus.
Phillip war in der Antike ein Makedone. Die Makedonen dehnten ihren Siedlungsraum ca. bis zu den heutigen Grenzen von KS und Südserbien aus und das sieht man ja bis heute.
Also was hat den Griechenland für komplexe?
oder muss ich noch eine Map suchen, die den heutigen Erkenntnissen entspricht??
sie tun mir eigentlich leid, wie kann man sich nur etwas einreden :smash2:Ich denk das ist das einzigste Wort das in Griechenland keine Bedeutung hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen