Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schotten und Albaner - Gemeinsamkeiten

αptemi;2396588 schrieb:
diese typen auf den vasen
facepalm.gif
denen muss fad gewesen sein als sie sich beim rumdingstern malen haben lassen auf den vasen. 2000 jahre später werden die ausgebuddelt, und wahnsinn, was die hinterlassen haben. da hätt ich mich eher malen lassen, wie ich einen wilden stier erlege oder keine ahnung

Bei dir bekommt der "wilde Stier" eine ganz andere Bedeutung. ;) Nicht dass du dann doch lieber vom "wilden Stier" gedeckt werden willst, Schnucki-Putzi.

Hippokrates

Bei dir bekommt der "wilde Stier" eine ganz andere Bedeutung. ;) Nicht dass du dann doch lieber vom "wilden Stier" gedeckt werden willst, Schnucki-Putzi.Hippokrates
ich schreib dir gleich eine pn und schick dir ein paar nette dessous-photos von mir, damit du wilder stier mich kleines pony vernaschen kannst bei bedarf

Iren und Schotten haben definitiv nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern sind verdammt eng verwandt. Schottisch-Gälisch und Irisch-Gälisch, praktisch nur zwei Dialekte.
Hier darfst du nur imaginaere Gemeinsamkeiten von Albanern und Schotten posten.
Echte Gemeinsamkeiten Schotten und anderen Voelkern sind nicht das Thema.
Crazy , was?

αptemi;2396638 schrieb:
ich schreib dir gleich eine pn und schick dir ein paar nette dessous-photos von mir, damit du wilder stier mich kleines pony vernaschen kannst bei bedarf
du bist ne frau?
Crazy, wusst ich ga nicht...is mir aber auch egal..naja...kann ich die von Photos von die Dessous bekommen?

Hier darfst du nur imaginaere Gemeinsamkeiten von Albanern und Schotten posten.
Echte Gemeinsamkeiten Schotten und anderen Voelkern sind nicht das Thema.
Crazy , was?

Du bist so ein Vollidiot. Wieso blockiert dein Cetnikhirn vernünftiges Denken? Wieso sind für dich Röcke die beide als Trachten haben, Duddelsäcke, Clanstrukturen imaginäre Gemeinsamkeiten du Dorsch? Wieso stört es dich?, nur weil das Wort Albaner vorkommt? Idiot.

Du bist so ein Vollidiot. Wieso blockiert dein Cetnikhirn vernünftiges Denken? Wieso sind für dich Röcke die beide als Trachten haben, Duddelsäcke, Clanstrukturen imaginäre Gemeinsamkeiten du Dorsch? Wieso stört es dich?, nur weil das Wort Albaner vorkommt? Idiot.
Das Wort "Albaner" kommt nirgends vor, nur in deinen Träumen. "Alba", sprich "Alepe" bedeutet etwas ganz anderes.

Wieso sind für dich Röcke die beide als Trachten haben, Duddelsäcke, Clanstrukturen imaginäre Gemeinsamkeiten du Dorsch?
Warum googlest du nicht erstmal nach Schottischen Faltroecken, Schottischen Dudelsaecken und schottischen Low-und highland Clanstrukturen oder einfach mal zur Schottischen Geschichte allgemein bevor du in erwaegung ziehst Bloedsinn als gemeinsamkeit verkaufen zu wollen?
Findest du das nicht peinlich?
Du wunderst dich Forumsteilnehmer das laecherlich machen?
Das ist krass!
Schlimm waere es wenn man dies nciht laecherlich machen wuerde....

Zurück
Oben