Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schotten und Albaner - Gemeinsamkeiten

0676c1524a5948c33e511c0543a8b5a6.jpg

Warum googlest du nicht erstmal nach Schottischen Faltroecken, Schottischen Dudelsaecken und schottischen Low-und highland Clanstrukturen oder einfach mal zur Schottischen Geschichte allgemein bevor du in erwaegung ziehst Bloedsinn als gemeinsamkeit verkaufen zu wollen?
Findest du das nicht peinlich?
Du wunderst dich Forumsteilnehmer das laecherlich machen?
Das ist krass!
Schlimm waere es wenn man dies nciht laecherlich machen wuerde....

1. Du Idiot, ich habe ja gegoogelt, deswegen gibt ja diese Bilder hier.

2. Es war nur eine Diskussion über Gemeinsamkeiten. Aber du Idiot meinst es geht hier um ethnische und sprachliche Verwandtschaft.

Es war nur ein Diskussionthread wie zwei verschiedene Kulturen ähnliche Sachen haben. Aber du und deine Affenbanden können es halt nicht ertragen, dass andere Völker ähnliche Sachen haben wie Albaner, da für dich Albaner primitive Affen sind. Nur du und deine Affen belustigt euch, sonst niemand.

2. Es war nur eine Diskussion über Gemeinsamkeiten. Aber du Idiot meinst es geht hier um ethnische und sprachliche Verwandtschaft.

Es war nur ein Diskussionthread wie zwei verschiedene Kulturen ähnliche Sachen haben. Aber du und deine Affenbanden können es halt nicht ertragen, dass andere Völker ähnliche Sachen haben wie Albaner, da für dich Albaner primitive Affen sind. Nur du und deine Affen belustigt euch, sonst niemand.

Du hast es immernoch nicht gecheckt, warum man sich hier über euch lustig macht. ;)

Der Hellste bist du - auf jeden Fall - nicht.

Hippokrates

Ja, du hast nach Bildern gegooglet.

Bloedsinn. Wir koennen alle lesen und schau mal wie der Thread lief.

Ok, ich gebe es zu.
Albaner haben an jeder hand 5 finger...genau wie die schotten.

Zurück
Oben