Sind jetzt sogar die ganzen Schotten Albaner?![]()
![]()
![]()
Das Wort "Albaner" kommt nirgends vor, nur in deinen Träumen. "Alba", sprich "Alepe" bedeutet etwas ganz anderes.
Warum googlest du nicht erstmal nach Schottischen Faltroecken, Schottischen Dudelsaecken und schottischen Low-und highland Clanstrukturen oder einfach mal zur Schottischen Geschichte allgemein bevor du in erwaegung ziehst Bloedsinn als gemeinsamkeit verkaufen zu wollen?
Findest du das nicht peinlich?
Du wunderst dich Forumsteilnehmer das laecherlich machen?
Das ist krass!
Schlimm waere es wenn man dies nciht laecherlich machen wuerde....
1. Du Idiot, ich habe ja gegoogelt, deswegen gibt ja diese Bilder hier.
2. Es war nur eine Diskussion über Gemeinsamkeiten. Aber du Idiot meinst es geht hier um ethnische und sprachliche Verwandtschaft.
Es war nur ein Diskussionthread wie zwei verschiedene Kulturen ähnliche Sachen haben. Aber du und deine Affenbanden können es halt nicht ertragen, dass andere Völker ähnliche Sachen haben wie Albaner, da für dich Albaner primitive Affen sind. Nur du und deine Affen belustigt euch, sonst niemand.
Ja, du hast nach Bildern gegooglet.1. Du Idiot, ich habe ja gegoogelt, deswegen gibt ja diese Bilder hier.
Bloedsinn. Wir koennen alle lesen und schau mal wie der Thread lief.2. Es war nur eine Diskussion über Gemeinsamkeiten. Aber du Idiot meinst es geht hier um ethnische und sprachliche Verwandtschaft.
Ok, ich gebe es zu.Es war nur ein Diskussionthread wie zwei verschiedene Kulturen ähnliche Sachen haben. Aber du und deine Affenbanden können es halt nicht ertragen, dass andere Völker ähnliche Sachen haben wie Albaner, da für dich Albaner primitive Affen sind. Nur du und deine Affen belustigt euch, sonst niemand.
Du hast es immernoch nicht gecheckt, warum man sich hier über euch lustig macht.
Der Hellste bist du - auf jeden Fall - nicht.
Hippokrates
Natürlich habe ich es gecheckt, aber ihr übertreibt es.
Ich finde nicht, dass hier von der nicht-albanischen Seite übertrieben wird. Man macht sich nur lustig drüber, da hier krampfhaft nach irgendwelchen "Gemeinsamkeiten" gesucht wird.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen