Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schotten und Albaner - Gemeinsamkeiten

Oder Gemeinsamkeiten zwischen Griechen und Tieren:

greek-gay.JPEG

vase_griechisch.jpg

atlas-135.jpg

Dummer Vollidiot
diese typen auf den vasen
facepalm.gif
denen muss fad gewesen sein als sie sich beim rumdingstern malen haben lassen auf den vasen. 2000 jahre später werden die ausgebuddelt, und wahnsinn, was die hinterlassen haben. da hätt ich mich eher malen lassen, wie ich einen wilden stier erlege oder keine ahnung

αptemi;2396588 schrieb:
facepalm.gif
denen muss fad gewesen sein als sie sich beim rumdingstern malen haben lassen auf den vasen. 2000 jahre später werden die ausgebuddelt, und wahnsinn, was die hinterlassen haben. da hätt ich mich eher malen lassen, wie ich einen wilden stier erlege oder keine ahnung
Die waren jung und sie brauchten das Geld...so what?

Hier noch etwas teirisches zum Thema.
Diesmal nicht highland Dance sondern Low-Land-Dance(schneller):
YouTube - Irish dancing monkeys

αptemi;2396588 schrieb:
facepalm.gif

Wahrscheinlich war das eine Art antikes "Sexkino", wo in einem Raum solche Vasen ausgstellt waren.

Kannst dir vorstellen, kommt der griechische Bauer in einen dunklen Raum, wirft einen Drachmen in einen Schlitz hinein, dann schiebt sich das Holzbrett vor ihm auf und er sieht diese beleuchteten Vasen, die sich um sich selbst dreht, und rubbelt sich eins ab. ^^

Wahrscheinlich war das eine Art antikes "Sexkino", wo in einem Raum solche Vasen ausgstellt waren.

Kannst dir vorstellen, kommt der griechische Bauer in einen dunklen Raum, wirft einen Drachmen in einen Schlitz hinein, dann schiebt sich das Holzbrett vor ihm auf und er sieht diese beleuchteten Vasen, die sich um sich selbst dreht, und rubbelt sich eins ab. ^^
aber waren das nicht pelasger? eure vorfahren, nicht die griechen

Zurück
Oben