Grobar
Ultra-Poster
Hier ist was zum thema:sagt der der hier mit seinen kopien hier alles vollspamt.
YouTube - Scottish Highland Dancing for Beginners : Fling Performance in Scottish Highland Dancing
jetzt macht der Thread auch sinn...
Hier ist was zum thema:sagt der der hier mit seinen kopien hier alles vollspamt.
diese typen auf den vasenOder Gemeinsamkeiten zwischen Griechen und Tieren:
![]()
![]()
![]()
Dummer Vollidiot
Die waren jung und sie brauchten das Geld...so what?αptemi;2396588 schrieb:diese typen auf den vasendenen muss fad gewesen sein als sie sich beim rumdingstern malen haben lassen auf den vasen. 2000 jahre später werden die ausgebuddelt, und wahnsinn, was die hinterlassen haben. da hätt ich mich eher malen lassen, wie ich einen wilden stier erlege oder keine ahnung![]()
Die waren jung und sie brauchten das Geld...so what?
Hier noch etwas teirisches zum Thema.
Diesmal nicht highland Dance sondern Low-Land-Dance(schneller):
YouTube - Irish dancing monkeys
Die waren jung und sie brauchten das Geld...so what?
Hier noch etwas teirisches zum Thema.
Diesmal nicht highland Dance sondern Low-Land-Dance(schneller):
YouTube - Irish dancing monkeys
αptemi;2396588 schrieb:diese typen auf den vasendenen muss fad gewesen sein als sie sich beim rumdingstern malen haben lassen auf den vasen. 2000 jahre später werden die ausgebuddelt, und wahnsinn, was die hinterlassen haben. da hätt ich mich eher malen lassen, wie ich einen wilden stier erlege oder keine ahnung![]()
Iren und Schotten haben definitiv nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern sind verdammt eng verwandt. Schottisch-Gälisch und Irisch-Gälisch, praktisch nur zwei Dialekte.Hier gehts um Schotten und Albaner, und nicht Iren und Albaner du Spasst.![]()
Iren und Schotten haben definitiv nicht nur Gemeinsamkeiten, sondern sind verdammt eng verwandt. Schottisch-Gälisch und Irisch-Gälisch, praktisch nur zwei Dialekte.
aber waren das nicht pelasger? eure vorfahren, nicht die griechenWahrscheinlich war das eine Art antikes "Sexkino", wo in einem Raum solche Vasen ausgstellt waren.
Kannst dir vorstellen, kommt der griechische Bauer in einen dunklen Raum, wirft einen Drachmen in einen Schlitz hinein, dann schiebt sich das Holzbrett vor ihm auf und er sieht diese beleuchteten Vasen, die sich um sich selbst dreht, und rubbelt sich eins ab. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen