snarf Gonzo 2 August 2010 #41 Komplexis schrieb: ich sag nur albanerneid! Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ähnlich wie Penisneid?
Komplexis schrieb: ich sag nur albanerneid! Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ähnlich wie Penisneid?
allesineinem Gesperrt 2 August 2010 #42 haha idi--ot, schon wenn du antwortest wissen alle das meiner groesser ist als deiner.
snarf Gonzo 2 August 2010 #43 Komplexis schrieb: haha idi--ot, schon wenn du antwortest wissen alle das meiner groesser ist als deiner. Zum Vergrößern anklicken.... Also doch Penisneid...
Komplexis schrieb: haha idi--ot, schon wenn du antwortest wissen alle das meiner groesser ist als deiner. Zum Vergrößern anklicken.... Also doch Penisneid...
snarf Gonzo 2 August 2010 #45 ...Ein extremes Beispiel für die Abschottung eines Staates war die Politik Enver Hoxhas in Albanien. ... Zum Vergrößern anklicken.... Quelle: BenutzereepBlueDanube/Isolationismus
...Ein extremes Beispiel für die Abschottung eines Staates war die Politik Enver Hoxhas in Albanien. ... Zum Vergrößern anklicken.... Quelle: BenutzereepBlueDanube/Isolationismus
Thrakian Makedonec breee 2 August 2010 #46 snarfkafak schrieb: Schottland und Albanien, woher kommen die Gemeinsamkeiten? » Alb-Star.com - Albanian Stars Zum Vergrößern anklicken.... Ein link zu einem Albanischen foroum beweist was genau?
snarfkafak schrieb: Schottland und Albanien, woher kommen die Gemeinsamkeiten? » Alb-Star.com - Albanian Stars Zum Vergrößern anklicken.... Ein link zu einem Albanischen foroum beweist was genau?
Grobar Ultra-Poster 2 August 2010 #47 Thrakian schrieb: Ein link zu einem Albanischen foroum beweist was genau? Zum Vergrößern anklicken.... das die threads hier und dort vom gleichen User erstellt worden sind , schaetze ich mal...
Thrakian schrieb: Ein link zu einem Albanischen foroum beweist was genau? Zum Vergrößern anklicken.... das die threads hier und dort vom gleichen User erstellt worden sind , schaetze ich mal...
snarf Gonzo 2 August 2010 #48 Thrakian schrieb: Ein link zu einem Albanischen foroum beweist was genau? Zum Vergrößern anklicken.... Nur so... Als Beilage.
Thrakian schrieb: Ein link zu einem Albanischen foroum beweist was genau? Zum Vergrößern anklicken.... Nur so... Als Beilage.
Thrakian Makedonec breee 2 August 2010 #49 snarfkafak schrieb: Nur so... Als Beilage. Zum Vergrößern anklicken.... Beilage? Ich nehm einen Bauernsalat mit ausreichend feta zu meiner Wassermelone mit oliven und Brot. scotia eher greko nix albanac
snarfkafak schrieb: Nur so... Als Beilage. Zum Vergrößern anklicken.... Beilage? Ich nehm einen Bauernsalat mit ausreichend feta zu meiner Wassermelone mit oliven und Brot. scotia eher greko nix albanac
Grobar Ultra-Poster 2 August 2010 #50 snarfkafak schrieb: Nur so... Als Beilage. Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal so als Beilage YouTube - Stavros Flatley: Greek Dancers - Britain's Got Talent 2009 - Semi-Final 3 Griechen in Britannien....
snarfkafak schrieb: Nur so... Als Beilage. Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal so als Beilage YouTube - Stavros Flatley: Greek Dancers - Britain's Got Talent 2009 - Semi-Final 3 Griechen in Britannien....