Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schrecklicher Unfall in Bosnien

Das Video ist auch krass... zwei Kinder wurden von einem Juden absichtlich angefahren...
Die Kommentare von den arabhassenden Svabos sind krass

Jüdischer Siedler überfährt absichtlich palästinensische Kinder in Jerusalem - YouTube

So eine Wahrheitsverdrehung. Der wollte fliehen, weil er mit Steinen beworfen wurde und das Kind springt ihm vors Auto. Und komischerweise sind zig Kameras dabei. Da wollte jemand antisimetische Propoganda machen und hat die Kinder gnadenlos benützt. Erbärmlich sowas. Und wer weiß, wer im auto saß. Und wenn ein judischer Siedler war, er hatte bestimmt Todesangst und wenn noch die Familie mit im Auto saß, dann hält man nicht an. Vorallem wenn das dumme Kind hier einen auf Selbstmordtäter macht.

Das ist die beste Antwort

So eine Wahrheitsverdrehung. Der wollte fliehen, weil er mit Steinen beworfen wurde und das Kind springt ihm vors Auto. Und komischerweise sind zig Kameras dabei. Da wollte jemand antisimetische Propoganda machen und hat die Kinder gnadenlos benützt. Erbärmlich sowas. Und wer weiß, wer im auto saß. Und wenn ein judischer Siedler war, er hatte bestimmt Todesangst und wenn noch die Familie mit im Auto saß, dann hält man nicht an. Vorallem wenn das dumme Kind hier einen auf Selbstmordtäter macht.

Das ist die beste Antwort

jetzt weiß ich was ich von al jazera zu denken habe, der scheiß soll sich aus kroatien verpissen.

Der arme Mann. Weiß jemand was über die Frau, die ihn gekillt hat. Ist sie im Knast. Ich denke mal nicht :(

Das hat ein der Svabos unter dem Video geschrieben, zählst du dich auch zu so welchen :facepalm:

scheiß drauf ob es ein svabo geschrieben hat, ich meine guck dir das video mal an die ganzen affen hüpfen da ums auto herum und der typ hat panik bekommen, vielleicht saß seine familie noch mit im auto und er wollte nur so schnell wie möglich raus da und in sicherheit, ist ja verständlich. (ist natürlich nur spekulation, aber sehr warscheinlich meiner meinung nach)

scheiß drauf ob es ein svabo geschrieben hat, ich meine guck dir das video mal an die ganzen affen hüpfen da ums auto herum und der typ hat panik bekommen, vielleicht saß seine familie noch mit im auto und er wollte nur so schnell wie möglich raus da und in sicherheit, ist ja verständlich. (ist natürlich nur spekulation, aber sehr warscheinlich meiner meinung nach)

In dem Fall würde du auch auf die Kinder zusteuer und sie anfahren? Er hat ja explizit in ihre Richtung gefahren er hätte auch rechts ausweichen können.

Aber ist jetzt auch egal ich will da nicht mehr drüber diskutieren.

-Mačak-;3028676 schrieb:
Der arme Mann. Weiß jemand was über die Frau, die ihn gekillt hat. Ist sie im Knast. Ich denke mal nicht :(

Was auch immer mit der ist, die wird sich bestimmt nicht mehr in Zenica blicken lassen. Gefasst wurde sie auf alle fälle.

Aber das ist schon echt krass, man würde so ne Aktion nicht von einer Frau erwarten sondern eher von einem Mann.

Zurück
Oben