Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schrecklicher Unfall in Bosnien

Der arme Mensch hat sicher nichts gespürt. aber die leute bzw vorallem kinder die das mitansehen mussten nimmt das sicher mit.

Hab selber als Kleinkind einen ähnlichen Unfall vor den Augen erlebt wo ein Motoradfahrer von einem LKW gerammt wurde und paar Meter durch die Luft geflogen ist und regelrecht zerplatzt ist.
als junges mädchen hatte ich auch mal so einen schlimmen unfall gesehen....mit einem motorradfahrer und lastwagen....immer noch denke ich manchmal daran.

Das ist letztes Jahr in Zenica passiert, hat aber rein gar nichts mit der sportlichen und teilweise sehr riskanten Fahrweise vieler Leute dort unten zu tun. Hier handelt es sich um eine extrem verrückte Frau, die den Führerschein eigentlich gar nicht besitzen dürfte. Warum hat die sowas nicht in der Schweiz abgezogen? :rolleyes: Aber auf dem Balkan kann man sowas ja mal machen, Cobanka. :facepalm: Das ganze hätte noch viel schlimmer enden können, wenn man sich mal die über den Zebrastreifen laufenden Fußgänger ansieht. Wäre die Geistesgestörte nur wenige Sekunden früher da gewesen, hätte sie auch diese in den Tod geschickt...

@ alle die meinen die leute da stehen nur herum und machen nix.

Von der Kamera aus die wir jetzt sehen sieht man die Leiche nicht.

Aber glaubt mir wenn ihr mal so eine entstellte leiche 20 m vor euch sieht, dann wisst ihr das auch die rettung da nichts mehr bringt.

mit entstellt meine ich zerfetzt

Er hat recht, in so einer Situation wüsste ich auch nicht was machen. Als erstes würde ich wohl gegen das Erbrechen kämpfen müssen..

Ein älterer Mann, welcher seine täglichen Aufgaben erledigt, wird innerhalb von Sekunden überfahren, etwa 70 meter geschleudert und landet dann auf den Boden.
Was für ein schrecklicher Tod..
Allah rahmet eylesin!

Das ist kein Fake. Ist aber schon mind.ein Jahr her. Ich glaube mich zu erinnern dass das eine Gastarbeiterin aus der Schweiz war, die vollgedröhnt war. Kurze Zeit nach dem Unfall hat sie den Vorfall auf FB gepostet, anscheinend, ob man dem glauben kann, nicht über die Schwere des Unfalls bewusst.

Der Mann war Rentner...schrecklich dass sein Tod so durchs internet gehen muss, schrecklich dass seine Familie das mitansehen musste.

Auf alle Fälle, würde ich mich an mancher Stelle von euch bisl zurückhalten.

Das war eindeutig keine dort lebende Bosnierin, sondern eine die sich von Papa das Auto geliehen hatte und den Leuten dort zu beweisen, wieviel geld man doch in der SChweiz verdient...

Zurück
Oben