Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schrecklicher Unfall in Bosnien

Das ist normal das ein Mensch so weggeschleduert wird ist ja auch logisch,
wenn eine Masse von über einer Tonne mit ca. 70 Kmh auf eine Masse mit 80 Kg drauffährt,
dann wird er nicht eindach nur zurückgestossen.
Das gleiche hat mir auch mein Vater erzählt,
er hat sowas ähnliches im Kosovo gesehen,
dort hat ein älteres paar versucht über ne Strasse zu laufen,
die Frau hats geschafft, aber der Mann wurde von nem schnellen Auto erfasst
und meine Vater sagte der wurde mindestens 10 Meter hochgewirbelt.
Und ich denke mal das ist jetzt nur Zufall das die aus der Diaspora ist,
die die unten leben fahren meiner Erfahrung nach noch schlimmer.
Finds auch heftig das das Video jetzt so herumgezeigt wird,
stellt euch mal vor das wäre ein Familienmitglied von euch
und jeder guckt sich das Video an ...
Und schaut euch mal das schwarze Auto an,
die waren so geschockt das die nicht weiter fahren konnten,
ich glaube im ersten Moment dachten sie,
sie wären verantwortlich für den Unfall.

Hoffentlich wird diese Frau ein qualvollen Tod in der Hölle haben ,das ist echt nicht normal ,da könnte man glatt wütend werden wenn man solche penner auf den straßen frei herum fahren lässt. :facepalm: Und dabei hab ich schon viele schlimme dinge in Rumänien gesehen ,weil die auch mit ihren dicken autos wie dir verrückten geistesgestörten fahren insbesondere auf Landstraßen ,aber das topt wirklich alles.

R.I.P alter Mann. :salute: :sad:

@ alle die meinen die leute da stehen nur herum und machen nix.

Von der Kamera aus die wir jetzt sehen sieht man die Leiche nicht.

Aber glaubt mir wenn ihr mal so eine entstellte leiche 20 m vor euch sieht, dann wisst ihr das auch die rettung da nichts mehr bringt.

mit entstellt meine ich zerfetzt

Entweder man ist bereit zu helfen oder man ist es nicht, egal was einen erwarten könnte!

Gerade die Tage war in den Nachrichten das an einer Tankstelle eine Frau an einem Herzinfarkt zusammenbrach, eine Kundin die das sah flüchtete, dann kam ein Typ rein und rettete ihr das Leben.

Als ich noch zu Hause gewohnt habe sind drei Jugendliche in einen parkenden LKW gerast, der Kleinwagen war fast komplett unter dem LKW, es war also klar was einen da erwartet. Mein Vater ist dennoch durchs Fenster raus und hat ohne eine Sekunde zu zögern erste Hilfe geleistet.

Liegt alles am Menschen selbst. Es gibt die die an einem Unfall schnell vorbeifahren, die Gaffer die das tun was der Begriff schon sagt und die die ohne zu überlegen helfen

In solchen Ländern wie Bosnien wundert mich das nicht. Zivilisation ist bei vielen noch nicht angekommen.

Bosnien war bis vor kurzem das einzige Balkanland ohne Autobahn jetzt haben die dort eine 30 km lange Strecke Gott stehe uns bei

boah ne,nicht dein ernst ?
was sagst du den hier zu deutschland,die haben zwar gut aufgebaute strassen dennoch gibt es idioten die jährlich ums leben kommen oder noch schlimmer andere in den tod mit reisen. :facepalm:

Wenn man nach der Qualität des Videos geht- denke ich das es schon mehr als 2 oder 3 Jahre her ist.

Zum Unfall: Es ist immer wieder traurig wenn man sieht oder liest, wie viele Menschen bei Verkehrsunfällen sterben. Das Traurigste ist aber, dass meist
auch Unverschuldete dabei ums Leben kommen.

Wenn man nach der Qualität des Videos geht- denke ich das es schon mehr als 2 oder 3 Jahre her ist.

Zum Unfall: Es ist immer wieder traurig wenn man sieht oder liest, wie viele Menschen bei Verkehrsunfällen sterben. Das Traurigste ist aber, dass meist
auch Unverschuldete dabei ums Leben kommen.

Soll ne Frau aus der Schweiz gewesen sein (dijaspora) und wollte auf harten schieben... wie 99% der dijasporas...

Es geschah in Zenica und darüber gab es schon einen Thread, da der Vorfall über ein Jahr alt ist.

Dennoch, möge der Mann in Frieden ruhen.

Im Kosovo ist es noch viel schlimmer. Ich hab das ungefähr zweimal miterleben müssen wie Menschen überfahren werden. Zwei Mal!! Wie hoch kann die Wahrscheinlichkeit sein?

In den Sommerferien letztes Jahr war das. Ich und meine Kusine, die mir Prishtina einbisschien genauer zeigen wollte, gingen durch die Stadt herum. Sie wollte mir die Uni zeigen wo sie studiert. An der Starße, gegenüber den Koviktet, war ein Mädchen im Alter von 18-20, jedenfalls stellte sich herauf das auch sie eine Studentin war. Sie wollte die Straße überqueren als sie von der Seite frontal ein Auto erwischt. Sie wird 5 meter weit geschleidert und liegt auf dem Boden. In diesem Moment wusste wirklich keiner was zu machen war. Sie wurde regelrecht zerfetzt. Der Autofahrer war ein Albaner aus der Schweiz der seinen Kumpel seine tolle Kare zeigen wollte. Einfach nur peinlich und gestört.

Oder der zweite Unfall geschah in Prizren. Als ich und meine Eltern auf dem Weg nach Albanien waren um Urlaub zu machen. Folgten uns Büse in Richtung Albanien, die extrem schnell und unachtsam fuhren. Die Konkurrenz zwischen den Busunternehmen war sehr groß, hatte ich gehört. Sie sollen sogar einmal unsonst gefahren haben. Jedenfalls an einer Straße in Prizren erwischte ein Bus eine Frau. Es entwickelte sich schnell ein Stau auf der zweispurigen Straße. Diese behinderten Leute konnten einfach nicht warten und versuchten über dem Gehweg zu fahren, mit ihren prächtigen Audis und mercedes... Ich fand das extrems respektlos. Nach einer Zeit kamm die Polizei und der Notartz ich weiß nicht ob die Frau noch lebt. Aber das Verhalten in solchen Situationen von den Mitbürgern ist extrem primitiv finde ich und das nicht nur im Kosovo...

Zurück
Oben