Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schrecklicher Unfall in Bosnien

In dem Fall würde du auch auf die Kinder zusteuer und sie anfahren? Er hat ja explizit in ihre Richtung gefahren er hätte auch rechts ausweichen können.

Aber ist jetzt auch egal ich will da nicht mehr drüber diskutieren.
Um meine Familie zu schützen würde ich auch auf die Kinder zusteuern.Klingt Hart aber meine Familie geht vor.Da ist es mir egal ob ein Erwachsener Mann mich angreift oder ein Kind. Jetzt nicht aber nur auf das Video bezogen

Das Video ist auch krass... zwei Kinder wurden von einem Juden absichtlich angefahren...
Die Kommentare von den arabhassenden Svabos sind krass

Jüdischer Siedler überfährt absichtlich palästinensische Kinder in Jerusalem - YouTube

man runs over kids throwing rocks - YouTube

Absichtlich??
Absichtlich ist nur das die araber nur darauf gewartet haben das sowas passiert,sonst wären nicht soviele Kameras genau an der stelle wo diese gören israelische autofahrer mit Steinen bewerfen.

Der Fahrer hat es übrigens in einem eigenen Video erklärt was da los war.
Er war mit seiner Frau im Auto (glaube die war sogar Schwanger) und wurde mit Steinen beschmissen,so das er die Kontrolle des Wagens verlor und das Kind anfuhr. Trotz der Panik die er hatte,hat er überlegt ob er aussteigen soll um zu helfen (man sieht das er kurz anhält). Dann als er sah das der junge wieder aufstand,ist er dann weiter gefahre.

Es ist absolut dreckig jemanden in so einer Falle zu locken und noch dreckiger ist es daraus Propaganda zu machen um den Juden als böse dar zu stellen.

@Thread,
möge der Mann in frieden ruhen,es ist unwürdig so zu sterben,bloß weil eine Nutte sich vollrauscht und denkt,das einem das ganze Land gehört,weil sie ja in der reichen Schweiz lebt und was besseres ist. Todesstrafe und fertig.

und dann wird dieser drecks faschisten sender auch noch im balkan ausgestrahlt, damit die ihre propaganda weiter verbreiten können.

wenn die von al jazera das nicht wussten dann hätten die spätestens nach der aufklärung von dem fall sich entschuldigen können und zeigen wie es wirklich war.

man runs over kids throwing rocks - YouTube

Absichtlich??
Absichtlich ist nur das die araber nur darauf gewartet haben das sowas passiert,sonst wären nicht soviele Kameras genau an der stelle wo diese gören israelische autofahrer mit Steinen bewerfen.
Habe 6 professionell aussehende Kameras plus Videokamera gezählt, die haben vlt. sogar die Kinder und Jugendlichen instruiert, auf jeden Fall war es eine gezielte Aktion, die für die Hetzer nicht besser hätte ablaufen können - wäre nur noch zu toppen gewesen durch den Märtyrertod des angefahrenen Jungen

Habe 6 professionell aussehende Kameras plus Videokamera gezählt, die haben vlt. sogar die Kinder und Jugendlichen instruiert, auf jeden Fall war es eine gezielte Aktion, die für die Hetzer nicht besser hätte ablaufen können - wäre nur noch zu toppen gewesen durch den Märtyrertod des angefahrenen Jungen

Siehst du wie schnell der Thread aufeinmal verschwindet?
Keiner ist interessiert an der Wahrheit,der Skandal ist ist interessanter.
Hätte man dieses Video nicht zu 100% wiederlegt,dann hätte er schon noch paar seiten geschafft.
Aber der Thread hat sich ausgesplifft.

Mich stimmt es nur traurig,oder es ärgert mich eher,das die leute sich nur das ende des Videos anschauen und schon eine meinung bilden.
Das ist so als würde man das ende eines Horrors anschauen und mitleid mit dem Killer haben,weil man nur sieht wie er leidet.

So sind die Arabar.
Ich sage es bewusst: So sind sie!
Man sieht ja wie sie die eigene Jugend Missbrauchen.
Ich würde einem Kind den Stein wegnehmen,die geben ihnen Steine.

Zurück
Oben