Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schrecklicher Unfall in Bosnien

Was muss in leuten die so schnell fahren blos vorgehen ?

Hat die Fahrerin etwa geglaubt Sie wir an dem Fahradfahrer vorbeifahren können.

Wieso hat sie nicht abgebremst ?

krank krank was für psychopaten alles den führerschein haben

schlimme unfälle und rücksichtslose autofahrer gibt es überall auf der welt. einfach schrecklich wie brutal einem menschen das leben genommen wurde.

Also das ist kein Fake , das ist bei Zenica passiert

Stravican udes u Zenici - YouTube

entitet osobe koja je izgubila život u teškoj saobraćajnoj nezgodi danas u 14,20 sati na raskrsnici ulica Crkvice, Prve Zeničke brigade i Bistu Nuova još uvijek nije poznat.

„Radi se o starijem muškarcu, od nekih 60 godina, koji je nosio farmerke i na sebi imao šarenu košulju", izjavila je Aldina Ahmić, portparol MUP-a ZDK, koja je pozvala građane da pomognu u identifikaciji stradale osobe.

Zbog sumnje da je upravljajući 'audijem A4' švicarskih registarskih oznaka pregazio biciklistu, slobode je lišen Č.G. iz Zenice, koji je po zaustavljanju vozila, pobjegao sa mjesta nesreće.

Es gab mal ein Thread dazu

Das Video ist kein Fake! Bei dem Opfer geht es um einen älteren Mann und die Fahrerin war - glaub ich - eine in der Schweiz lebende Bosnierin. Hab es damals i-wo in den Nachrichten gelesen.

Es geht mich zwar nichts an aber ich wurd die Frau totprügeln würd ich sie irgendwo in der Stadt sehen... ich bin mir ziemlich sicher das sie sich nie wieder in Zenica blicken lassen wird, auch wenn sie aus der Stadt ist

@ alle die meinen die leute da stehen nur herum und machen nix.

Von der Kamera aus die wir jetzt sehen sieht man die Leiche nicht.

Aber glaubt mir wenn ihr mal so eine entstellte leiche 20 m vor euch sieht, dann wisst ihr das auch die rettung da nichts mehr bringt.

mit entstellt meine ich zerfetzt
und auch der schock lähmt einen....

Der arme Mensch hat sicher nichts gespürt. aber die leute bzw vorallem kinder die das mitansehen mussten nimmt das sicher mit.

Hab selber als Kleinkind einen ähnlichen Unfall vor den Augen erlebt wo ein Motoradfahrer von einem LKW gerammt wurde und paar Meter durch die Luft geflogen ist und regelrecht zerplatzt ist.

Zurück
Oben