Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schrecklicher Unfall in Zenica

Was ist das für eine Kacke, keiner geht zu dem Mann hin und diesen Amokfahrer sollte man an seinen Wagen binden und dann auf der Autobahn fahren

Wirklich heftig und erschütternd. Liegen da abgetrennte Gliedmaßen? Schrecklich wirklich, und beschämend dass keiner aussteigt und mache einfach weiterfahren.

Wie kann man denn nur so fahren?! Zur Hölle mit all den Diaspora-Spasten, die meinen, "nur" weil es Bosnien ist und sie sich die Bußgelder leisten können, dürften sie da fahren wie sie wollten und Menschenleben gefährden. Boah. Das gibt's doch nich.

Glupa Stoka. Was denkt sie sich wer sie ist, das sie einfach so mal so rassen darf und dazu noch an einer Ampel überholen will ...

Leserkommentar auf der Seite triffts ziemlich gut.

Ovo je 5-6 ubistvo koje su ovo ljeto izvrsila dijasporcad iz Svicarske,njih treba preventivno tretirati,vec na granici. Ocito da se duse seljacke lose osjecaju u Svicarskoj gdje vlada red i zakon pa puste svoje zivotinjske nagone na pasu kadu dodzu u ovo pr.kno od zemlje sto se Bosna zove. Ovo treba na maksimalnu kaznu i dozivotnu zabranu ulaska u zemlju.

Es war eine Bosnierin mit schweizer Kennzeichen, wie ich verstanden habe soll sie hinterher in FB gepostet haben das sie in Zenica einen Unfall hatte, sehr strange die Frau.

Oh man... Und dann schreibt sie Unfall? Sie sollte lieber schreiben, dass sie jemanden in ihrer Raserei totgefahren hat... Steht da auch, weshalb sie so gerast ist?

Sie hat das gleiche Auto wie ich, nur meins ist silbrig.

Ich habs schon immer gesagt, Frauen an den Herd anbinden und gut ist...

Zurück
Oben