Mastakilla
Gesperrt
Was ist das für eine Kacke, keiner geht zu dem Mann hin und diesen Amokfahrer sollte man an seinen Wagen binden und dann auf der Autobahn fahren
Oh mein Gott... Also entweder war der Autofahrer total hirnamputiert oder er hatte ein Problem mit dem Auto... anders kann ich mir so eine Raserei nicht erklären...
Ovo je 5-6 ubistvo koje su ovo ljeto izvrsila dijasporcad iz Svicarske,njih treba preventivno tretirati,vec na granici. Ocito da se duse seljacke lose osjecaju u Svicarskoj gdje vlada red i zakon pa puste svoje zivotinjske nagone na pasu kadu dodzu u ovo pr.kno od zemlje sto se Bosna zove. Ovo treba na maksimalnu kaznu i dozivotnu zabranu ulaska u zemlju.
Und keiner geht zum Mann hin....die fahren alle noch weiter...sramota
Es war eine Bosnierin mit schweizer Kennzeichen, wie ich verstanden habe soll sie hinterher in FB gepostet haben das sie in Zenica einen Unfall hatte, sehr strange die Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen