Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schrecklicher Unfall in Zenica

Schon n bisschen beängstigend wenn man so die letzten sekunden im leben eines menschen sieht..
Ich lese bei dir zwischen den Zeilen, dass du andeuten willst, dass das Leben schnell enden kann, dass man vor dem Tod Angst haben soll und den Islam annehmen soll, bzw die "Richtige Religion" kann mich natürlich auch irren, glaube aber nicht.

Es gibt keinen Tod, sage ich. Es gibt nur den Moment, wo man seinen Körper verlässt und in das Jenseits geht.

Man sollte die Schlampe anbind so das sie sich nicht bewegen kann und ein Verwandter des Toten soll sie dann man überfahren und gut ist. Gefängnis ist doch keine Strafe für so einen Gewissenlosen Menschen. Da überlebt der man den Krieg und die schwere Zeit danach und wir von einen Hure überfahren und das noch auf der gegen Fahrbahn.

Stravičan videosnimak nesreće u Zenici

Video ist nichts fuer schwache Nerven!!!
YouTube - Brza vo

Weil sie anscheinend in der Schweiz nicht rasen darf, laesst sie in Zenica die Sau raus.
neka mu je laka zemlja.Der arme Kerl von so ner Raser fotze getötet.Die soll in der Hölle schmoren.Was um himmels willen hat sie dazu getrieben so krank zu rasen und einfach weiter zu fahren und diese bastarde auf der strasse wollen ihm nicht helfen oder sonst was sonder fahren einfach weiter.Was für ne kranke welt.Da habe ich mehr hilfsbereitschaft in ner assi gegend bei uns gesehn als in dem video

Ich lese bei dir zwischen den Zeilen, dass du andeuten willst, dass das Leben schnell enden kann, dass man vor dem Tod Angst haben soll und den Islam annehmen soll, bzw die "Richtige Religion" kann mich natürlich auch irren, glaube aber nicht.

Es gibt keinen Tod, sage ich. Es gibt nur den Moment, wo man seinen Körper verlässt und in das Jenseits geht.
WoooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooW wie machst du dass?

Zum Thema: Die dumme wird hoffentlich ihre gerechte Strafe bekommen!

:rolleyes:

:big5:

nicht nur die aus der diaspora. ich glaube in jedem balkanland rasen die so. in kosovo rasen auch viele und achten nicht auf die verkehrsregeln, viele haben auch keine ahnung, weil der führerschein gekauft wurde. leider sind auch da schon solch ähnliche unfälle passiert. die polizei kann man in solchen sachen sowieso in die tonne kloppen, was das angeht sind die richtige nichtsnutze. lassen viele weiterfahren, weil er ein verwandter, ein freund oder weil er einfach nur nett war.

diesen sommer in albanien hat ein raser 2 kinder tot gefahren zum glück war ich nicht zu dem zeitpunkt dabei als es passiert ist aber alle menschen die da vorbeigelaufen sind und diese zwei toten kinder gesehen haben haben angefangen zu weinen der fahrer selbst hat die ganze zeit "was hab ich getan geschrien" er schrie auch dass er sich umbringen wird
mir zittern schon die finger wenn ich nur daran denke traurige geschichte aber leider sterben allgemein im balkan sehr viele an verkehrsunfällen

Ich wollte schon andeuten dass es schnell zu ende gehen kann, aber nicht dass man Angst vor dem Tod haben sollte.. Hab auch nicht gesagt das man den Islam annehmen soll, soll jeder mit sich selber klar machen..

Du sagst es gibt keinen Tod, doch genau dieser Moment, in dem die Seele den Körper verlässt nennt sich Tod..

Zurück
Oben