Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schrecklicher Unfall in Zenica

Das ist doch mitten in der Stadt, soll der Hurensohn doch auf der Landstraße oder so schnell fahren. Aber ich denke der hatte ein Problem weil welcher Spast fährt schon so?

Das ist doch mitten in der Stadt, soll der Hurensohn doch auf der Landstraße oder so schnell fahren. Aber ich denke der hatte ein Problem weil welcher Spast fährt schon so?
wenn dan Hurentochter :cool:

Viele Diaspora Bosnier benehmen sich und denken sie können machen was sie wollen.

Viele aus der Diaspora rasen, weil die Strafen geringer sind,

nicht nur die aus der diaspora. ich glaube in jedem balkanland rasen die so. in kosovo rasen auch viele und achten nicht auf die verkehrsregeln, viele haben auch keine ahnung, weil der führerschein gekauft wurde. leider sind auch da schon solch ähnliche unfälle passiert. die polizei kann man in solchen sachen sowieso in die tonne kloppen, was das angeht sind die richtige nichtsnutze. lassen viele weiterfahren, weil er ein verwandter, ein freund oder weil er einfach nur nett war.

Sowas stellt man nicht ins Netz. Stellt euch vor, ihr seit mit der Person, die dabei ums Leben kam, verwandt und tausende Menschen schauen sich dieses Video an...

Tja wie sagt man so schön: Nije lako biti frajer...! Die dachte sich wohl sie kann sich alles erlauben nur weil sie jetzt in Bosnien ist. In der Schweiz hätte sie sowas nicht gemacht. Tja, mir tut der Mann von Herzen Leid, er kann für seinen Tod nichts dafür...

Ich hoffe nur sie kriegt nur eine gerechte Strafe, aber wenn ich an die bosnische Rechtspflege denke bezweifle ich das sehr...

P.S. Mein Beileid an die Familie des Verunglückten!

Tut mir unglaublich leid für das Opfer R.I.P.

Aber die alte gehört mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft.

Also ich kenne einen(nicht persömlich)aber vom sehen.
Der hat in Cazin einen totgefahren so wie dia alte im Vid.
1.Wenn der dort auftacht ist e ein toter Mann denn die Verwanten des Mannes vollen Rache.
2.Wird er von der Polizei gesucht und wird sicher verurteilt.

Aber ich glaube nicht das dem Mädchen was passiert.
Natürlich wünsche ich ihr die gerechte Strafe aber die Zenican sind taugenichtse und dennen ist es egal.Ein toter mehr oder weniger.

Zurück
Oben