Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schrecklicher Unfall in Zenica

diesen sommer in albanien hat ein raser 2 kinder tot gefahren zum glück war ich nicht zu dem zeitpunkt dabei als es passiert ist aber alle menschen die da vorbeigelaufen sind und diese zwei toten kinder gesehen haben haben angefangen zu weinen der fahrer selbst hat die ganze zeit "was hab ich getan geschrien" er schrie auch dass er sich umbringen wird
mir zittern schon die finger wenn ich nur daran denke traurige geschichte aber leider sterben allgemein im balkan sehr viele an verkehrsunfällen

ne kosove tan qe vozitin kerrit kujtojn qe jan shumahera

Ich wollte schon andeuten dass es schnell zu ende gehen kann, aber nicht dass man Angst vor dem Tod haben sollte.. Hab auch nicht gesagt das man den Islam annehmen soll, soll jeder mit sich selber klar machen..

Du sagst es gibt keinen Tod, doch genau dieser Moment, in dem die Seele den Körper verlässt nennt sich Tod..
Hab mir das Video grade angeschaut.

Brutal und grässlig zugleich.
Ich glaube nicht, dass er überlebt hat, oder? .8

Hab mir das Video grade angeschaut.

Brutal und grässlig zugleich.
Ich glaube nicht, dass er überlebt hat, oder? .8

ehn nee soviel ich gesehn habe sin paar körperteile geflogen schrecklich man bekomm das video nix aus mein kopf man.ich fahre mit mein BIKE eh fast nur GEHWEG scheiss autos ey

ehn nee soviel ich gesehn habe sin paar körperteile geflogen schrecklich man bekomm das video nix aus mein kopf man.ich fahre mit mein BIKE eh fast nur GEHWEG scheiss autos ey
Was fährt diese Hure so schnelL!?
Is die blind, sieht die den nich? Begeht dann fahrerflucht.
Soll in den Knast kommen, die wird ihre Strafe noch bekommen.

Ja , in Kroatien ist es auch sehr gefaehrlich mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, vorallem Zagreb. :angry1:

Wie kann man denn nur so fahren?! Zur Hölle mit all den Diaspora-Spasten, die meinen, "nur" weil es Bosnien ist und sie sich die Bußgelder leisten können, dürften sie da fahren wie sie wollten und Menschenleben gefährden. Boah. Das gibt's doch nich.

Bist du nicht mal irgendwo mit 140 oder so herumgedüst und hast dann damit geprahlt?

Sowas stellt man nicht ins Netz. Stellt euch vor, ihr seit mit der Person, die dabei ums Leben kam, verwandt und tausende Menschen schauen sich dieses Video an...

Im Gegenteil. Wenn ich schon sterbe und das aufgenommen wird, dann sollen es viele Menschen sehen. Vielleicht kapieren dann einige Menschen wie gefährlich sowas ist.

Zurück
Oben