G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Der ist mir z.Zt. zu schwul und seine Nachspeise zu heftig!
Ich kenne aber einen,der hat bei der nachspeise zugeschlagen wie ein wahnsinniger
Ist halt aber ein kfz fummler
Der ist mir z.Zt. zu schwul und seine Nachspeise zu heftig!
Ich kenne aber einen,der hat bei der nachspeise zugeschlagen wie ein wahnsinniger
Ist halt aber ein kfz fummler
Ja, es gibt welche, die kriegen den Mund nicht voll! Da kannste mit noch so einer großen Nachspeise daherkommen!
Zefix, wollt ein Bild ladenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ahhhh jetzt hats funktioniert!
Also man versucht mit dem Thread zu sagen, dass das was die Deutschen jetzt machen natürlich selbstverständlich ist, aufgrund dessen was die Griechen in den 50ern gemacht haben für Deutschland, angesichts dessen, dass die Deutschen jetzt mehr blechen mussten für Griechenland, und zwar gleich mal 10mal mehr, als die Griechen damals für Deutschland in den 50ern?
Oj
Ich kann nur x-box anbieten.
Oder wir machen ein gang bang mit zoran
vielleicht mal das ganze umfeld von damals und heute betrachten
was taten die menschen damals für ihre "misere"
und was tun sie heute?
Ich glaub Du verwechselst was meiner Meinung nach!
Ausser Acht gelassen hast Du:
Ein direkter Vergleich mit Griechenlands derzeitiger Lage ist nach Ansicht des Historikers Ekkehard Kraft aber schwierig. „Es ist eine ähnliche Situation, die aber in einem ganz anderen historischen Kontext steht – die damalige Situation war durch den Krieg bedingt.“ Trotzdem glaubt der Griechenland-Experte: „Wenn das Londoner Abkommen bekannter wäre, würden die Deutschen in Bezug auf Griechenland vielleicht etwas weniger überheblich sein – sie wüssten dann, dass es auch hier schon einmal ähnlich war.“ Die Diskussion um Griechenland würde vielleicht etwas sachlicher und weniger emotional geführt werden, vermutet Kraft. Auch Abelshauser sieht gravierende Unterschiede zwischen Deutschland nach dem Krieg und Griechenland heute. „Die Deutschen waren zwar arm, aber sie waren nicht unterentwickelt“, sagt er. „Sie hatten keine maroden Institutionen, wie es in Griechenland bekanntlich der Fall ist.“ Das Londoner Abkommen war damals umstritten. „Viele befürchteten anfangs, Deutschland könne das vielleicht gar nicht alles bezahlen“, sagt Historikerin Rombeck-Jaschinski. Angesichts der Milliardenlasten war die Stimmung vor Abschluss der Verhandlungen recht pessimistisch – wie eine Bemerkung des damaligen Finanzministers Fritz Schäffer (CSU) an den Delegationsleiter zeigt: „Herr Abs, wenn Sie es schlecht machen, werden Sie an einem Birnbaum aufgehängt, wenn Sie es gut machen, an einem Apfelbaum.“ hei/dpa
Quelle:Schuldenerlass: Als Deutschland die Hilfe der Griechen brauchte: WIRTSCHAFT - nachrichten.de
aber wie kommst Du auf 10 mal höher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen