Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuldet Deutschland den Griechen 70 Milliarden?

Schuldet Deutschland den Griechen 70 Milliarden?

• Umfrageteilnehmer
    36
Ah, so läuft also der Hase, nicht als Egoismus. Mit Kommunismus hast du nur insofern zu tun als dass du dich als solchen Bezeichnest. Jahrhunderte lang haben sich andere Ethnien aufgrund der Umstände im osmanischen Reich an Griechenland und seiner Bevölkerung bereichern können. Spätestens nach dem zweiten Weltkrieg hatte das sein Ende und du willst dich darüber beschweren? Such dir jemand anderen, der sich ins Gesicht spucken lässt ohne es zu merken.

Izmir: Man kann nicht unbewusst sein Recht auf Entschädigung verwirken oder irgendwelche Zahlen rückwirkend gegenrechnen, weil menschliches Leid mit nichts zu bezahlen ist.

man kann aber verträge unterschreiben, die weitere entschädigungszahlungen verhindern, und an diese hat man sich zu halten.

sonst hätte man diese nicht unterschreiben sollen.

Ich kann mich ausdrücken und mich auf den Kontext beziehen, aber lieb wie du es versuchst. Melds doch wieder bei uns, das kannst du doch so gut :^^:

Vor vier Tagen wurde ich für ähnliche Dinge verwarnt. Also entweder schreibst du qualifizierte Beiträge und informierst dich über die Themen bevor du wie wild drauf losquatscht und Gülle erzählst oder du hältst dich aus dem Thema heraus und kümmerst dich um Kroatien.:^^:

Ah, so läuft also der Hase, nicht als Egoismus. Mit Kommunismus hast du nur insofern zu tun als dass du dich als solchen Bezeichnest. Jahrhunderte lang haben sich andere Ethnien aufgrund der Umstände im osmanischen Reich an Griechenland und seiner Bevölkerung bereichern können. Spätestens nach dem zweiten Weltkrieg hatte das sein Ende und du willst dich darüber beschweren? Such dir jemand anderen, der sich ins Gesicht spucken lässt ohne es zu merken.

Izmir: Man kann nicht unbewusst sein Recht auf Entschädigung verwirken oder irgendwelche Zahlen rückwirkend gegenrechnen, weil menschliches Leid mit nichts zu bezahlen ist.

Sag nichts vom menschlichen Leid du Ignorant, wegen eurer Dreckspolitik haben auch viele gelitten.
Was ist mit den Leute die zu Unrecht im Bürgerkrieg vertrieben wurden? Die, die "Grieche bei Geburt" waren bekamen ende der 70er eine Entschädigung vom Staat alle andere nicht. Gebt diesen Leuten erstmal das was ihnen zusteht bevor ihr hier von den Deutschen fordert.

Doppelmoral vom feinsten.

Vor vier Tagen wurde ich für ähnliche Dinge verwarnt. Also entweder schreibst du qualifizierte Beiträge und informierst dich über die Themen bevor du wie wild drauf losquatscht und Gülle erzählst oder du hältst dich aus dem Thema heraus und kümmerst dich um Kroatien.:^^:

Ich hab nicht die Griechen erwähnt, sondern Griechenland. Du hast "Amis" gesagt, also pluster dich nicht auf, Kindchen. Nicht jeder muss so hohl in der Birne sein wie du.

Und bitte sag mir nicht was ich zu tun habe :^^:

Гуштер;2860128 schrieb:
Sag nichts vom menschlichen Leid du Ignorant, wegen eurer Dreckspolitik haben auch viele gelitten.
Was ist mit den Leute die zu Unrecht im Bürgerkrieg vertrieben wurden? Die, die "Grieche bei Geburt" waren bekamen ende der 70er eine Entschädigung vom Staat alle andere nicht. Gebt diesen Leuten erstmal das was ihnen zusteht bevor ihr hier von den Deutschen fordert.

Guster, wen interessiert das? Keinen juckt das solange es dir nur um deinen Arsch geht. Nur weil deine Nation Spielball seiner Nachbarländer ist und war und dich das frustriert, musst du hier keine Welle schieben. Wir haben uns nach 400 Jahren das geholt, was schon immer uns gehört hat und haben sogar noch auf größere Teile verzichtet. Wenn du wissen willst, wo euer Anspruch damals war, dann sieh nach was mit Bulgarien 1453 war. Du wirst sehen, dass Bulgarien auch dort eng verbandelt mit jugoslawischen Ethnien und Griechenland war. Euer nationalistisches Selbstverständnis habt ihr 1991 ja gezeigt, als ihr solche Flaggen glorifiziert habt:

5138336_1.jpg

Seit 70 Jahren gibt es euch offiziell, davor gab es euch nicht. Tito hat FYROM gebracht, benutzt und es seinem nationalistischem Wahn überlassen.
Das ist die Realität, mein Guter:

K%C3%B6nigreich_Jugoslawien.jpg

Und jetzt verkriech dich in deine Ecke und heul dich aus über ein Haus, dass auf griechischem Boden gebaut wurde, Slawe. Erzähl du mir nichts über Leid, du machst dich lächerlich damit. Mach lieber im Thema weiter.

Ich hab nicht die Griechen erwähnt, sondern Griechenland. Du hast "Amis" gesagt, also pluster dich nicht auf, Kindchen. Nicht jeder muss so hohl in der Birne sein wie du.

Und bitte sag mir nicht was ich zu tun habe :^^:

Schwätz jemand anderen zu und beleidige die Leute, die sich das gefallen lassen. Ich sag dir, was mir passt.:^^:

Zurück zum Thema, ihr Egoisten. Es geht um Griechenland und nicht andauernd um euch.

Guster, wen interessiert das? Keinen juckt das solange es dir nur um deinen Arsch geht. Nur weil deine Nation Spielball seiner Nachbarländer ist und war und dich das frustriert, musst du hier keine Welle schieben. Wir haben uns nach 400 Jahren das geholt, was schon immer uns gehört hat und haben sogar noch auf größere Teile verzichtet. Wenn du wissen willst, wo euer Anspruch damals war, dann sieh nach was mit Bulgarien 1453 war. Du wirst sehen, dass Bulgarien auch dort eng verbandelt mit jugoslawischen Ethnien und Griechenland war. Euer nationalistisches Selbstverständnis habt ihr 1991 ja gezeigt, als ihr solche Flaggen glorifiziert habt:

5138336_1.jpg

Seit 70 Jahren gibt es euch offiziell, davor gab es euch nicht. Tito hat FYROM gebracht, benutzt und es seinem nationalistischem Wahn überlassen.
Das ist die Realität, mein Guter:

K%C3%B6nigreich_Jugoslawien.jpg

Und jetzt verkriech dich in deine Ecke und heul dich aus über ein Haus, dass auf griechischem Boden gebaut wurde, Slawe. Erzähl du mir nichts über Leid, du machst dich lächerlich damit. Mach lieber im Thema weiter.

Schwätz jemand anderen zu und beleidige die Leute, die sich das gefallen lassen. Ich sag dir, was mir passt.:^^:

Zurück zum Thema, ihr Egoisten. Es geht um Griechenland und nicht andauernd um euch.

:app:

Bravo, Yunan bravo.

Du bist ein dreckiger Faschist nichts weiter lies deine Scheisse mal durch "unser Land" "auf griechischem Boden gebaut" so eine Scheisse liest man nichtmal im Thiazi.

Rechtfertige Verbrechen gegen die Menschlichkeit du Volldepp das kannst du nur all zu gut.

PS. Das Haus stand vor 1913, bevor es "euer Land" wurde.

Гуштер;2860128 schrieb:

Kala esu prepi na exeis faei poli ksilo apo ellinika xeria :balkangrins:

Guster, es gehört zum Erwachsen-werden, sich nicht wie eine Heulsuse aufzuführen und den Tatsachen ins Auge zu sehen. Wenn das alles ist, was du aus dem Text herauslesen kannst und du wie eine Pussy versuchst, dort etwas bloßzustellen, wo nichts bloßzustellen ist, dann lieferst du ein eindeutiges Bild deiner geistigen Reife.

Deine Verbrechen gegen die Menschlichkeit kannst du dir sonst wo hin schieben, weil gewisse Dinge im griechischen Bürgerkrieg geschehen sind, für die das griechische Volk nicht als ganzes Haftbar gemacht werden kann. Ein Bürgerkrieg ist ein Bürgerkrieg und der hatte in diesem Fall nur etwas mit Griechen zu tun, nichts mit euch. Stell dich nicht in den Mittelpunkt, es nervt.

Ein paar Quellen über gezielte Vertreibung von Slawen aus Nordgriechenland hätte ich auch gerne.

Guster, es gehört zum Erwachsen-werden, sich nicht wie eine Heulsuse aufzuführen und den Tatsachen ins Auge zu sehen. Wenn das alles ist, was du aus dem Text herauslesen kannst und du wie eine Pussy versuchst, dort etwas bloßzustellen, wo nichts bloßzustellen ist, dann lieferst du ein eindeutiges Bild deiner geistigen Reife.

Du bist einfach zu verblendet, ich bezog mich auf die Ungerechtigkeit die euer Staat bis heute noch gutheisst und du Idiot rollst wieder ein ganz anderes Thema auf, willst du dich wieder blamieren wie damals im Geschichtsforum du Hampelmann?

Du bist einfach peinlich nichts weiter.

Aber ich will euch den Thread nicht versauen.

PS. Schönes Umfrageergebnis, gefällt mir.

unter diesen umständen ganz klar.
1. bei der nächsten wahl, das kreuzchen an der richtigen stelle setzen.
2. kfor vom balkan anziehen
3.keine hilfsgelder
4. zusehen, was passiert.

alles hat seine grenzen.

PS
5. yunan in seine heimat schicken.(ich bezahle die fahrkarte):funny11:

liebe türken,
macht euch auf einiges gefasst.
wenn das land in seiner blüte steht, kommen die anderen mit reperationszahlungen vom osmanischem reich.

aber keine sorge, deutschland wird keine forderungen stellen, weil die osmanen bis wien gekommen sind.

ich hoffe, jeder versteht, was ich eigentlich zum ausdruck bringen möchte.
man sollte es nicht zu weit mit der geduld treiben.
svabos sind sehr geduldige menschen.
jedoch hat alles seine grenzen.

Zurück
Oben