Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuldet Deutschland den Griechen 70 Milliarden?

Schuldet Deutschland den Griechen 70 Milliarden?

• Umfrageteilnehmer
    36
Гуштер;2860260 schrieb:
Du bist einfach zu verblendet, ich bezog mich auf die Ungerechtigkeit die euer Staat bis heute noch gutheisst und du Idiot rollst wieder ein ganz anderes Thema auf, willst du dich wieder blamieren wie damals im Geschichtsforum du Hampelmann?

Du bist einfach peinlich nichts weiter.

Aber ich will euch den Thread nicht versauen.

PS. Schönes Umfrageergebnis, gefällt mir.

Es ging um Forderungen von Griechenland an Deutschland und du bist mit deinem Propaganda-Zeugs angekommen. Paranoid?:lol:

Ist besser, tschüssi.

Es ging um Forderungen von Griechenland an Deutschland und du bist mit deinem Propaganda-Zeugs angekommen. Paranoid?:lol:

Ist besser, tschüssi.

fordert es bitte von denen, die damals beteiligt waren.
und nicht drei generationen später.
die heutige generation schuldet euch garnicht.
bezahlt aber, weil sie gutmütig sind.

fordert es bitte von denen, die damals beteiligt waren.
und nicht drei generationen später.
die heutige generation schuldet euch garnicht.
bezahlt aber, weil sie gutmütig sind.

Deutschland hat sich, nicht nur im Falle Griechenlands, erfolgreich bis in die Kohl-Zeit gegen solche vertraglich geregelten Entschädigungen zur Wehr gesetzt und somit gegen die Verträge verstoßen. Da hätten die zuständigen Politiker schon so weitsichtig und intelligent sein können um zu wissen, dass sie solche Dinge nur vor sich her schieben.
Deutschland muss gar nichts zahlen. Nur: Wenn die deutschen Gläubiger einfach kein Geld mehr bekommen, weil der gr. Staat diese nicht bezahlten Schulden Deutschlands einfach den unbezahlten Schulden Griechenlands gegenrechnet, wird man ja sehen, ob nicht Bewegung in die ganze Geschichte kommt.

Deutschland hat sich, nicht nur im Falle Griechenlands, erfolgreich bis in die Kohl-Zeit gegen solche vertraglich geregelten Entschädigungen zur wehr gesetzt und somit gegen die Verträge verstoßen. Da hätten die zuständigen Politiker schon so weitsichtig und intelligent sein können um zu wissen, dass sie solche Dinge nur vor sich her schieben.
Deutschland muss gar nichts zahlen. Nur: Wenn die deutschen Gläubiger einfach kein Geld mehr bekommen, weil der gr. Staat diese nicht bezahlten Schulden Deutschlands einfach den unbezahlten Schulden Griechenlands gegenrechnet, wird man ja sehen, ob nicht Bewegung in die ganze Geschichte kommt.

oh yunan, kein land der welt, das GR geld gegeben hat, wird es jemals wieder sehen.
GR ist ein fass ohne boden und das fass steht nicht mal auf dem boden.

und die jetzigen generationen, die nichts mit dem 2 Wk zu tun haben füttern euch durch.

treibt es nicht zu weit.
wenn in D das ganze umkippt, verhungert ihr, weil sich auch andere länder zurück ziehen.
wer hat denn den franzosen überzeugt?

yunan, lass mich nicht in die politik gehen.:dadi:

Deutschland hat nichts zu melden, die sollen ruhig weiter blechen, sonst seh ich in Deutschland keinen Sinn mehr. Von mir aus können die Flachlandwichser von der Bildfläche verschwinden.
:facepalm:

Interesant das du das in deutscher Sprache schreibst...

Deutschland hat nichts zu melden, die sollen ruhig weiter blechen, sonst seh ich in Deutschland keinen Sinn mehr. Von mir aus können die Flachlandwichser von der Bildfläche verschwinden.

Bist du Grieche? Dann schäme dich mal dies geschrieben zu haben, denn Deutschland finanziert gerade die Ärsche deiner Landsmänner und du undankbarer Vollpfosten stänkerst hier rum, aber wie ich schon immer sage; kleine Hunde bellen lauter.

oh yunan, kein land der welt, das GR geld gegeben hat, wird es jemals wieder sehen.
GR ist ein fass ohne boden und das fass steht nicht mal auf dem boden.

und die jetzigen generationen, die nichts mit dem 2 Wk zu tun haben füttern euch durch.

treibt es nicht zu weit.
wenn in D das ganze umkippt, verhungert ihr, weil sich auch andere länder zurück ziehen.
wer hat denn den franzosen überzeugt?

yunan, lass mich nicht in die politik gehen.:dadi:

Bist du Grieche? Dann schäme dich mal dies geschrieben zu haben, denn Deutschland finanziert gerade die Ärsche deiner Landsmänner und du undankbarer Vollpfosten stänkerst hier rum, aber wie ich schon immer sage; kleine Hunde bellen lauter.

Das war von Anfang an klar, seit 2004 war bekannt, dass Griechenland ein stark überhöhtes Haushaltsdefizit hat und trotzdem wurden weiterhin Kredite gewährt, da man deutsche/französische Produkte gekauft hat.

Dieses "Die und die Füttern euch durch" ist nichts als populistisches Geschwätz. Ist euch bewusst, dass Griechenland die Hilfskredite 2010 und 2011 nur unter der Auflage bekommen hat, dass es nicht weniger für deutsche Rüstungsgüter ausgibt?
Diese Krise ist keine Krise des griechischen Volkes, dass so wahnsinnig korrupt und faul ist, wie es die hiesigen Medien in ihren gefährlichen Hetzkampagnen immer darstellen. Diese Krise ist die Krise der griechischen Elite mit der resteuropäischen Elite, die seit 30 Jahren von der EU unterstützt und in ihren Kurs bekräftigt wird.

Aus genau diesem Grund sieht kein Bürger Griechenlands ein, für die Krise der Eliten zu bezahlen und das ist auch gut so. Hier werden Fehlinvestitionen auf das griechische Volk abgewälzt um die Banken zu retten.

Ihr solltet euch dringend mit der Materie und dem Fachwissen auseinandersetzen bevor ihr redet.

http://www.youtube.com/watch?v=Vrgszjts_DY&feature=channel_video_title

Auf CC gibts deutsche Untertitel. Hier werden die wahren Schuldigen der Krise ganz klar benannt.

Zurück
Oben