Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuldet Deutschland den Griechen 70 Milliarden?

Schuldet Deutschland den Griechen 70 Milliarden?

• Umfrageteilnehmer
    36
Ganz ehrlich greco wer glaubst du ist schuld an der Griechenland Krise ?

80 % die politiker 20 % die bürger

das es arschlöcher gab die dieses system ausgenutzt haben bestreite ich nicht

aber wie ich schon geschrieben habe sind diese ungeheuren preise nicht seit der krise da sondern seit der einführung des euros

mein fauler opa hatte sogar zwei jobs als fischer und bergbauarbeiter

undd a wollt ihr mir was von faulpelze erzählen???

dieses griechenland bashing geht mir übelsten aufm keks

keiner von euch (meine damit nicht die balkanforum user sondern allgemein alle die schön den ganzen müll der deutschen presse aufschwappen) hat nur die geringste ahnung

was hinter diesem thema steckt ihr beschuldigt ein gesamtes land als faulpelze und betrüger dabei trifft dem normalen bürger keine schuld

was auch immer wieder gerne fällt sind wörter wie "die griechen haben über ihre verhältnisse gelebt" totaler bullshit die einzigen die über ihre verhältnisse gelebt haben waren diese dreckspolitiker die dem staat ausgebeutet haben wos nur ging und diese ganzen reichen wichsa sonst keiner

achja udn die ärzte habe ich ganz vergessen

diese preise die es in griechenland gibt gibt es nicht seit der krise sondern seit der einführung des euros jetzt ist es nur noch drastischer geworden weil die gehälter gekürzt wurden sind und die preise nochmehr gestiegen sind

das geht zwar niemanden was an aber ich schreibs trotzdem

meine tante die vorschullehrerin ist wurden 600 euro gekürzt von ihrem übrigen 1400 gehalt sind nur noch 800 euro übrig

meinem opa der 600 euro rente bekommen hat kriegt nur noch 300 euro rente

und nun sagt mir ihr wirtschaftsexperten

wie zum teufel sollen die miete strom lebensmittel fahrkosten etc bezahlen

wenn der liter benzin 1.80 kostet und der liter milch 1.50????

also haltet endlich allesamt die klappe wenn ihr keine ahnung habt ihr regt mich alle tierisch auf mit eurem gelaber

greco, viele, zu viele kassieren und stellen keine rechnung aus.
bezahlen keine steuer.
jeder ist sich sebst der nächste.

sollen wir auch so werden?

Also ist man ein faulpelz wenn man immigranten für sich Arbeiten lasst und ist man dann auch arm ?

greco, die fahrkarte wird auch teuerer, weil euer staats unternehmen im zug 3 lockführer hat.
2 vorne und einen hinten.

greco, viele, zu viele kassieren und stellen keine rechnung aus.
bezahlen keine steuer.
jeder ist sich sebst der nächste.

sollen wir auch so werden?

ich sage ja nicht das wir engelchen sind

das ist aber nunmal die mentalität des südeuropäers ich bezweifle stark das ein jugo italiener und was der guckuck noch beim kassieren immer wieder gerne eine rechnung austellt

was die steuern angeht sind es wieder nicht alle griechen sondern ein paar die die unfähigkeit des der elite (politiker) ausnutzen

wenn die deutsche politik so unfähig wäre meinste alle deutschen würden alles daran setzen ihre steuern zu bezahlen wenn sie wüssten man könnte sich dafür drücken??komm indianer gibs zu solche leute gibs überall die sowas ausnutzen

wie zum teufel sollen die miete strom lebensmittel fahrkosten etc bezahlen

wenn der liter benzin 1.80 kostet und der liter milch 1.50????

also haltet endlich allesamt die klappe wenn ihr keine ahnung habt ihr regt mich alle tierisch auf mit eurem gelaber

In Bosnien kommen Menschen teilweise mit 2-3 hundert Mark aus.
Was ich in Bosnien auch nicht verstehen, warum umbedingt jeder in der Stadt für Miete leben muss.

Das mit Milch ist krass, aber dafür gibt es Kühe.
Rest ist sowieso Luxus

komm indianer gibs zu solche leute gibs überall die sowas ausnutzen
Dann muss man mit der Konsequenz leben

Also ist man ein faulpelz wenn man immigranten für sich Arbeiten lasst und ist man dann auch arm ?

pass auf das was du amchst ist verallgemeinerung und sowas findest du sogar hier in deutschland

der albaner macht in griechenland das feld für 3 € die stunde z.B der grieche für 12 €

der billigarbeiter aus polen streicht deine wand für 3 € die stunde der deutsche für 12 €

meine frage an dich sind die deutsche die billigarbeiter aus dem osten bevorzugen auch alle reich???

das was ihr griechenland vorwirft kann man auf jedes land beziehn

ich sage ja nicht das wir engelchen sind

das ist aber nunmal die mentalität des südeuropäers ich bezweifle stark das ein jugo italiener und was der guckuck noch beim kassieren immer wieder gerne eine rechnung austellt

was die steuern angeht sind es wieder nicht alle griechen sondern ein paar die die unfähigkeit des der elite (politiker) ausnutzen

wenn die deutsche politik so unfähig wäre meinste alle deutschen würden alles daran setzen ihre steuern zu bezahlen wenn sie wüssten man könnte sich dafür drücken??komm indianer gibs zu solche leute gibs überall die sowas ausnutzen

klar gibt es diese überall.
und die kunst ist es diesem ein ende zu setzen.

aber bitte nicht für das fehlverhalten andere zahlen lassen.

Hőr auf mit deinen rechnungen und rede mal bitte Klartext greco willst du schlau wirken oder was ?

In Bosnien kommen Menschen teilweise mit 2-3 hundert Mark aus.
Was ich in Bosnien auch nicht verstehen, warum umbedingt jeder in der Stadt für Miete leben muss.

Das mit Milch ist krass, aber dafür gibt es Kühe.
Rest ist sowieso Luxus

ich wünschte es wäre luxus in griechenland ist es leider nicht

der einfache grieche will nur noch weg touristen kommen bei solchen preisen gar nicht mehr bevorzugt werden länder die keinen euro haben (bulgarien,türkei) ganz im ernst wäre ich ein tourist ich würde auch nach bulgarien,türkei fahren net weils dort schöner ist sondern weil ich dort mehr vom urlaub habe

als ich dieses jahr in griechenland war wars einfach nur erschreckend was ich sehn musste der tourismus ist total eingebrochen

man sieht nur noch touristen morgens die am strand gammeln

abends haben wir sone meile wos allerlei läden bars discotheken gibt

ich kann mich als kind errinern das es dort immer rappelvoll war zu drachmen zeiten

jetzt ist es dort abend leer wie aufm friedhof du siehst nur ein paar einheimische und touristen rumbummeln mehr net

Zurück
Oben