dieses griechenland bashing geht mir übelsten aufm keks
keiner von euch (meine damit nicht die balkanforum user sondern allgemein alle die schön den ganzen müll der deutschen presse aufschwappen) hat nur die geringste ahnung
was hinter diesem thema steckt ihr beschuldigt ein gesamtes land als faulpelze und betrüger dabei trifft dem normalen bürger keine schuld
was auch immer wieder gerne fällt sind wörter wie "die griechen haben über ihre verhältnisse gelebt" totaler bullshit die einzigen die über ihre verhältnisse gelebt haben waren diese dreckspolitiker die dem staat ausgebeutet haben wos nur ging und diese ganzen reichen wichsa sonst keiner
achja udn die ärzte habe ich ganz vergessen
diese preise die es in griechenland gibt gibt es nicht seit der krise sondern seit der einführung des euros jetzt ist es nur noch drastischer geworden weil die gehälter gekürzt wurden sind und die preise nochmehr gestiegen sind
das geht zwar niemanden was an aber ich schreibs trotzdem
meine tante die vorschullehrerin ist wurden 600 euro gekürzt von ihrem übrigen 1400 gehalt sind nur noch 800 euro übrig
meinem opa der 600 euro rente bekommen hat kriegt nur noch 300 euro rente
und nun sagt mir ihr wirtschaftsexperten
wie zum teufel sollen die miete strom lebensmittel fahrkosten etc bezahlen
wenn der liter benzin 1.80 kostet und der liter milch 1.50????
also haltet endlich allesamt die klappe wenn ihr keine ahnung habt ihr regt mich alle tierisch auf mit eurem gelaber