VilaVelebita
Balkanspezialist
Eben!Mr.LaLa schrieb:Das ist trotzdem schwachsinn. Richtige entscheidung. Wir sind hier nicht in Afghanistan...
Eben!Mr.LaLa schrieb:Das ist trotzdem schwachsinn. Richtige entscheidung. Wir sind hier nicht in Afghanistan...
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du nichts trägstVilaVelebita schrieb:Eben!Mr.LaLa schrieb:Das ist trotzdem schwachsinn. Richtige entscheidung. Wir sind hier nicht in Afghanistan...
Ivo2 schrieb:Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du nichts trägstVilaVelebita schrieb:Eben!Mr.LaLa schrieb:Das ist trotzdem schwachsinn. Richtige entscheidung. Wir sind hier nicht in Afghanistan...
Genausowenig hätte ich auch etwas dagegen, wenn du eine Burka trägst.
Wir sind nicht in Afghanistan, deswegen sollte jeder tragen was er (sie) will.
Bei dir hätt' ich auch was dagegen wenn du nichts trägstLegija schrieb:ich hätte aber was dagegen wenn du nichts trägst....da kann man doch gleich ner wildsau die haut abziehen 8)
Anpassen ist vielleicht das falsche Wort. Man sollte sich integrieren in die Gesellschaft und wenn man in einem westlichen Land eine Burka trägt, so zeugt dies nicht unbedingt von einem Willen sich zu integrieren.makedonia schrieb:bei allem respekt vor den schülerinnen, aber ich denke in einem fremden land muss man sich auch anpassen.
auch zu seinem eigenem vorteil natürlich.
muss dir recht gebenIvo2 schrieb:Anpassen ist vielleicht das falsche Wort. Man sollte sich integrieren in die Gesellschaft und wenn man in einem westlichen Land eine Burka trägt, so zeugt dies nicht unbedingt von einem Willen sich zu integrieren.makedonia schrieb:bei allem respekt vor den schülerinnen, aber ich denke in einem fremden land muss man sich auch anpassen.
Nur zeugt es auch nicht von der Freiheit des Individuum's, wenn man Bekleidungsvorschriften erlässt.
Meine Generation hat unter anderem dafür gekämpft, dass sich jeder so anziehen kann wie er will. Sicher ist es uns damals nicht um das Tragen einer Burka gegangen, aber entweder hab' ich die Freiheit, oder nicht.
Ivo2 schrieb:Anpassen ist vielleicht das falsche Wort. Man sollte sich integrieren in die Gesellschaft und wenn man in einem westlichen Land eine Burka trägt, so zeugt dies nicht unbedingt von einem Willen sich zu integrieren.makedonia schrieb:bei allem respekt vor den schülerinnen, aber ich denke in einem fremden land muss man sich auch anpassen.
Nur zeugt es auch nicht von der Freiheit des Individuum's, wenn man Bekleidungsvorschriften erlässt.
Meine Generation hat unter anderem dafür gekämpft, dass sich jeder so anziehen kann wie er will. Sicher ist es uns damals nicht um das Tragen einer Burka gegangen, aber entweder hab' ich die Freiheit, oder nicht.
Ivo2 schrieb:Anpassen ist vielleicht das falsche Wort. Man sollte sich integrieren in die Gesellschaft und wenn man in einem westlichen Land eine Burka trägt, so zeugt dies nicht unbedingt von einem Willen sich zu integrieren.makedonia schrieb:bei allem respekt vor den schülerinnen, aber ich denke in einem fremden land muss man sich auch anpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen