Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarz fahren..

kann man theoretisch im zug wohnen? :ibish3:

Theorisch ja... aber was willste als Wohnort angeben? Wagen 14 im ICE oder was? :D :D

- - - Aktualisiert - - -

So ne Frechheit, echt, du darfst doch sogar alle Fernverkehrszüge in Ösihausen nutzen?

nein :D weißt du, das Ding ist, ich fahr wirklich weite Strecken, halt nach Österreich, da glaub ich a) nützt die Bahncard auch nix, weil sie für Deutschland ist und b) ist, wenn ich allein Auto fahren würde, wäre Auto sogar teurer, diese Mitfahrgelegenheiten sind allerdings auch nix für mich, da tick ich wirklich brutal aus, schon nach 2 Stunden mit fremden Menschen auf engstem Raum. Ich gönn mir diesen "Luxus" ja, weil es mittlerweile geht, aber auch Luxus dürfte gern mal günstiger sein :D

Du fährst nach Ösistan? Mein Beileid :D

Klang so. Wenn dem nicht so ist, sorry.

Bahn fahren ist teuer, streitet keiner ab. Aber noch lange kein Grund, sich eine Dienstleistung zu erschleichen. Punkt.

Ich finde nichtmal, dass Bahnfahren wirklich teuer ist, aber wenn man schon aufs Geld schauen muss, dann sollte man die Karte vllt nicht am Automaten 2 min vor der Fahrt ziehen, sondern bei Pendlerportalen/Mitfahrgelegenheit schauen. Ich bin über Mitfahrgelegenheit.de mal mit 10€ von Leipzig nach Berlin mit dem ICE gefahren....

Theorisch ja... aber was willste als Wohnort angeben? Wagen 14 im ICE oder was? :D :D

- - - Aktualisiert - - -

Du fährst nach Ösistan? Mein Beileid :D

was tut man nich alles für nen gewissen Mann..... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde nichtmal, dass Bahnfahren wirklich teuer ist, aber wenn man schon aufs Geld schauen muss, dann sollte man die Karte vllt nicht am Automaten 2 min vor der Fahrt ziehen, sondern bei Pendlerportalen/Mitfahrgelegenheit schauen. Ich bin über Mitfahrgelegenheit.de mal mit 10€ von Leipzig nach Berlin mit dem ICE gefahren....

Ich bin mal für 10 Tacken 1. Klasse (!) von Berlin nach Mannheim mit dem ICE gefahren, war ne Direktverbindung :shock: aber das war einfach Riesenglück, quasi ein Jahrhundertangebot.

Das ist aber auch illegal...

Zurück
Oben