Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarz fahren..

Meinte doch eher wegen nem Kerl, nicht wegen Ostbayern

Ansichtssache, ne. Für mich könnt es keinen besseren Grund geben, dieses Land mit dem lächerlichen Akzent zu betreten.

- - - Aktualisiert - - -

hey kollege, um einiges klarzustellen, ich hab das smile gemacht, weil ich es lustig finde wie sich bambi hier rechtfertigt.. und wegen keinem anderen grund

hahahahahahaha wie lieb :D :hug:

Das Problem der Zecken ist, dass sie gerne schwarz fahren, sich über die hohen Preise und schlechten Service der Bahn beschweren und dann SPD, Grüne oder Linke, sprich andere Zecken wählen.

Somit sind die Zecken selbst schuld an den hohen Preisen und dem schlechten Service. Die verlorenen Einnahmen erhöhen die Preise für alle anderen und Zecken in der Politik stehen auf staatlich kontrollierte Monopole, wodurch die Bahn z. B. seit der Oberzecke Adolf Hitler keine Konkurrenz auf der Straße haben darf, also überregionale Buslinien. Da die anderen Zecken Adolf Hitler sehr toll finden, besonders die Grünen, die ihn nur wegen dem Bau der umweltverschmutzendenen Autobahnen doch ein bißchen hassen, möchten sie natürlich die von ihm eingeführten Gesetze möglichst nicht ändern.
Die FDP wird demnächst dieses Monopol aufbrechen und Buslinien zulassen gegen den Widerstand aus SPD, Grünen und Linken. Hat die Bahn Konkurrenz, dann muss sie auch etwas tun.
Leider können Zecken nie genug Geld haben, sind nach eigenene Angaben immer total pleite, haben es ja total schwer und klauen und schmarotzen wo es nur geht und werden also trotzdem damit weitermachen...

Das Problem der Zecken ist, dass sie gerne schwarz fahren, sich über die hohen Preise und schlechten Service der Bahn beschweren und dann SPD, Grüne oder Linke, sprich andere Zecken wählen.

Somit sind die Zecken selbst schuld an den hohen Preisen und dem schlechten Service. Die verlorenen Einnahmen erhöhen die Preise für alle anderen und Zecken in der Politik stehen auf staatlich kontrollierte Monopole, wodurch die Bahn z. B. seit der Oberzecke Adolf Hitler keine Konkurrenz auf der Straße haben darf, also überregionale Buslinien. Da die anderen Zecken Adolf Hitler sehr toll finden, besonders die Grünen, die ihn nur wegen dem Bau der umweltverschmutzendenen Autobahnen doch ein bißchen hassen, möchten sie natürlich die von ihm eingeführten Gesetze möglichst nicht ändern.
Die FDP wird demnächst dieses Monopol aufbrechen und Buslinien zulassen gegen den Widerstand aus SPD, Grünen und Linken. Hat die Bahn Konkurrenz, dann muss sie auch etwas tun.
Leider können Zecken nie genug Geld haben, sind nach eigenene Angaben immer total pleite, haben es ja total schwer und klauen und schmarotzen wo es nur geht und werden also trotzdem damit weitermachen...
Was für ein Quatsch :lol: als ich jahrelang schwarz gefahren bin als Jugendlicher ging mir die Preispolitik der Bahn am Arsch vorbei, das war einfach ein Mittel um das Taschengeld aufzubessern, noch weniger interessierten mich Konzikwencen meines Tuns

Ansichtssache, ne. Für mich könnt es keinen besseren Grund geben, dieses Land mit dem lächerlichen Akzent zu betreten.

- - - Aktualisiert - - -

hahahahahahaha wie lieb :D :hug:

Meine Freundin hat gefälligst bei mir in der Nähe zu wohnen, andernfalls kann sie mich am A... lecken. Respekt das du es mitmachst :D

Dass das keinen interessiert

Also deine Aussage ist jetzt, dass du eine Zecke bist, aber dir waren die Bahnpreise auch nicht zu hoch und genug Geld hattest du auch, aber du bist aus Protest trotzdem schwarz gefahren, und als Zecke hast du auch nicht an mögliche Konsequenzen gedacht, was in meinem Beitrag ja auch steht, dass Zecken sowas nicht machen.

In Wirklichkeit aber hast du gesagt, dass du aus Geldgründen schwarz gefahren bist, das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, genau wie in meinem Beitrag.

Vor 3 Jahren da hast du manchmal vernüftige Beiträge geschrieben, da gab es noch Zusammenhänge und echte Logik zu erkennen. Jetzt kommt nur noch Scheiße.

Zurück
Oben