Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarz fahren..

Ich habe jetzt übrigens Köln/Bonn - Zagreb gemeint, ohne tolle Programme Sparoptionen etc. einfach 2-4 Wochen vorher. Also davon abgesehen, dass die Strecke mit der Bahn wahrscheinlich ewig dauert, wird das wohl für 39 EUR nichts werden. Okay fairerwaise müsste man noch Anfahrt dazurechnen (zu und von Flugahfen).

Hab ich nur ein mal unwissentlich gemacht, aber hab ich auch erst im nachhinein erfahren. Erwischt wurd ich auch nicht.

Weißt du eigentlich, wieviele Leute es gibt, vornehmlich Studenten oder Leute im Niedriglohnsektor, die sich die Bahn grad für weitere Strecken NICHT leisten können? Ist ja nun nich so, dass es für jede Strecke tolle Angebote gibt wie für München-Zagreb. Selbst mit zwei Nebenjobs ist regelmäßiges Bahnfahren für mich schon hart an der Grenze und ich kriege keinen Cent vom Staat. Steck dir dein selbstgefälliges Gelaber bitte sonstwohin. Ist ja toll für dich, wenn du viel verdienst, das Glück hat nich jeder, schon gar nich Leute, die noch in der Ausbildung stecken.

Eure Armut kotzt mich an :D

BTW: Ich war auch mal jünger, und ich habe auch nicht das große Geld verdient... trotzdem kam ich mit dem Geld klar.

Zurück
Oben