Snežana
Flintenweib
Das ist Volkszersetzung!
man tut was man kann!
Das ist Volkszersetzung!
Hab ich nur ein mal unwissentlich gemacht, aber hab ich auch erst im nachhinein erfahren. Erwischt wurd ich auch nicht.
Weißt du eigentlich, wieviele Leute es gibt, vornehmlich Studenten oder Leute im Niedriglohnsektor, die sich die Bahn grad für weitere Strecken NICHT leisten können? Ist ja nun nich so, dass es für jede Strecke tolle Angebote gibt wie für München-Zagreb. Selbst mit zwei Nebenjobs ist regelmäßiges Bahnfahren für mich schon hart an der Grenze und ich kriege keinen Cent vom Staat. Steck dir dein selbstgefälliges Gelaber bitte sonstwohin. Ist ja toll für dich, wenn du viel verdienst, das Glück hat nich jeder, schon gar nich Leute, die noch in der Ausbildung stecken.
Eure Armut kotzt mich an
BTW: Ich war auch mal jünger, und ich habe auch nicht das große Geld verdient... trotzdem kam ich mit dem Geld klar.
Ich hab mehr Einkommen als viele vollzeit berufstätige, also schön den Rand halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen