Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzenegger: Mariuhana ist keine Droge

L

Lopov

Guest
Der Gouverneur von Kalifornien gab zu, in den Siebzigern Joints geraucht zu haben. Marihuana sei keine Droge, sondern "ein Blatt". Seine wahre Droge sei es gewesen, Eisen zu stemmen.

Arnold Schwarzenegger, der Gouverneur von Kalifornien, sagte in einer britischen Ausgabe des Magazins "GQ", dass er Marihuana nicht für eine Droge halte. Er gestand, in den Siebziger Jahren selbst Joints geraucht zu haben. Dass dies keine leere Behauptung ist, beweist die Dokumentation "Pumping Iron", die ihn 1977 beim Marihuana-Konsum zeigt.

näheres unter: Schwarzenegger: "Marihuana ist keine Droge" « DiePresse.com


was sagt ihr? wie schlimm ist mariuhana wirklich? habt ihr schon konsumiert oder konsumiert ihr jetzt noch? soll mariuhana legalisiert werden? welche erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Legalisierung, da es im vergleich zu Bier und Tabak ebenso natürlich ist und keine schlimmeren Schäden hervorrruft.

Zudem ist ein Legaler Markt leichter zu kontrollieren und wirft Steuerneinnahmen ab!
 
Legalisierung, da es im vergleich zu Bier und Tabak ebenso natürlich ist und keine schlimmeren Schäden hervorrruft.

Zudem ist ein Legaler Markt leichter zu kontrollieren und wirft Steuerneinnahmen ab!

bin absolut dagegen.
weil dumme kinder dann glauben die wären dann noch cooler als wenn sie zigaretten rauchen.

außerdem ist das zeug nicht so ungefährlich wie manche meinen wollen.
 
Legalisieren ja, aber erst ab 18 - 21. Alkoholiker Saufen sich das Hirn und die Leber weg, warum sollte man dies den Kiffern nicht auch zugestehen, zumal Hanf auch ein Produkt der Natur ist.
 
Legalisieren ja, aber erst ab 18 - 21. Alkoholiker Saufen sich das Hirn und die Leber weg, warum sollte man dies den Kiffern nicht auch zugestehen, zumal Hanf auch ein Produkt der Natur ist.

Darum geht es. Es ist keine chemische oder künstliche Droge sondern eine natürliche. Natürlich auch wie Alkohol und Zigaretten erst ab 18.
Es würde dem Staat helfen den Schwarzhandel zu unterbinden und Steuereinnahmen bringen.
 
Gras sollte natürlich verboten bleiben und meiner Meinung nach auch härter bestraft werden.

Das Argument, dass Alkohol und Tabak schlimmer seien, ist natürlich voll für den Arsch. Dass wir Alkohol und Tabak haben ist wenn man es so sieht schlimm genug, soll man jetzt auch noch Gras erlauben?

Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist Gras auch eine schlimmere Droge als Alkohol. Oder zumindest einfach anders. Diese ständigen Verharmlosungen gehen mir auch total auf den Sack.
 
Zurück
Oben