Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Ma kakav Arnold..
@ Thema.
Der Mann ist anscheinend ein Kenner.
Arnold 4 Weltherrscher.
Arnold 4 Weltherrscher.
Arnold 4 Weltherrscher.
Legija 4 Weltherrscher.
Legija 4 Weltherrscher.
Legija 4 Weltherrscher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma kakav Arnold..
@ Thema.
Der Mann ist anscheinend ein Kenner.
Arnold 4 Weltherrscher.
Arnold 4 Weltherrscher.
Arnold 4 Weltherrscher.
warum denkst du das?solche pauschalaussagen bringen rein gar nichts und sind kompletter blödsinn, weil jeder anders reagiert.
wieviele alkoholiker gibt es und wieviele kiffer?die erste gruppe ist sicher die größere
ich habe mit alkoholikern sehr viel schlechtere erfahrungen gemacht. die sind meistens agressiv, was ich von kiffern absolut nicht behaupten kann. das sind nun mal meine erfahrungen. alkohol hat auch schon familien zerstört, was man marihuana nicht sagen kann (ich kenne niemanden).
wenn alkohol legal ist, dann muss mariuhana auch legal werden!
das wäre nur fair!kiffer sollten nicht wie verbrecher behandelt werden.
Äem, wo hast du denn so was her?Meine Schwester arbeitet zufällig mit Drogenabhängigen.
Gras macht viel schneller abhängig als Alkohol. Echter Alkoholismus entsteht über Jahre. Um marihuanaabhängig zu werden reichen ein paar Wochen.
Es kommt immer auf die Menge an. Wer es als Genus ansieht, dem kann man keinen Vorwurf machen.Ich will Alkohol ganz sicher nicht verharmlosen. Wenn jemand Alkoholiker ist, steht er auch sehr sehr schlecht da. Aber Kiffer eben auch.
Das klingt wirklich witzig, denn am besten würde Wasser sein. Aber wenn schon Rausch, dann nem ich mir lieber eine dicke Sportzigarette als irgendetwas anderes.Langzeit-Kiffer sind in der Regel für mich ziemlich faul und haben keinen Ehrgeiz, Kokain verarmt man, da scheint mir Saufen am unbedenklichsten.
Wenns sein muss .Hände weg von Drogen.
Wenn es viele sind, dann stimmt da doch was nicht? Oder willst du darüber nicht nachdenken .Egal ob es sich um Gras (Marihuana, Haschisch usw.) handelt, es macht süchtig, auch wenn es viele gibt, die dies verneinen.
Also die Statistiken die ich kenne sagen was anderes. Jedenfalls im Bezug auf den Abstieg durch den "Umstieg" (es gibt nicht die Einstiegsdroge ). Nichts desto trotz muss es vom Staat wie Alkohol unters Volk gebracht werden, damit die Jugendlichen nicht verführt werden mit günsitgen Lockangeboten des Dealers um Umzusteigen. .Der Umstieg auf harte Dorgen (Heroin, Koks) erfolgt in vielen Fällen zwangsläufig.
Wen man Geld übrig hat?Macht was besseres mit eurem Geld.
Auch wenn ich eine Art Hippie war, so habe ich immer NEIN zu Drogen gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen