• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzenegger: Mariuhana ist keine Droge

Marihuana:-s



GUT:

kokain_linie_dpa560.jpg




BESSER:


vodka.jpg



NOCH BESSER:

frau.jpg




AM BESTEN


dollar_DW_Vermischt_257781g.jpg
 
außerdem ist das zeug nicht so ungefährlich wie manche meinen wollen.

stimmt. habe mal gelesen das marihuahan in der heutigen zeit viel gefährlicher als vor 20 jahre ist. auch habe ich mal in einer fernsehsendung gesehen was marihuana für krankheiten hervorufen kann ( psychische). ausserdem ist das zeug einstiegsdroge nummer eins. viele verblöden auch davon wie troy schon schrieb, habe das selber mal gesehen wie langsam jemand spricht oder dem alles egal ist und er auch viel vergisst, oder seine hände zittern. manche kiffer erkennt man sofort. ich finde es schlecht das marihuana bei vielen jugendlichen unterschätzt wird. viele sagen ''ach ich kiff doch nur'' aber danach kommen dann meistens die etwas härteren sachen oder vielleicht auch die ganz harten. ich persönlich halte mich von leuten die kiffen oder andere drogen nehmen fern und wenn mal freunde von mir damit anfangen würden, dann würde ich nichts mehr mit denen zu tun haben wollen.
 
Erwiesen wurde das ein enger Zusammenhang zwischen Kiffen und danach die Erkrankung zu Parkinson besteht.+
 
Auf Gras reagiert auch jeder anders. Es gibt auch Leute, die davon aggressiv werden, aber normalerweise hatten sie selber dann keinen guten Rausch und lassen es dann auch.

Ich kenne Leute, die richtig viel kiffen, und kannte sie auch bereits davor. Ich erkenne solche Hardcorekiffer sobald sie einen Satz sagen. Diese Leute sprechen einfach langsamer. Bei manchen ist es sehr extrem, dass man ihnen kaum noch zuhören kann, weil man weiß was sie sagen wollen und dafür 5 minuten brauchen.
Diese allgemine Verblödung kommt noch mit extremer Faulheit daher und Vergesslichkeit. Es ist manchmal schon beängstigend wenn ich merke, wie mein bester Kumpel etwas völlig vergessen hat was gerade einmal 10 Minuten her ist.
Anfangssympthome sind diese typischen Sachen, dass man seinen Schlüssel verlegt und kurzfristig ausgemachte Termine vergisst.

Eine andere Sache sind die Depressionen. Wenn einem Kiffer nämlich etwas schlimmeres passiert, dass flüchtet er sich wie alle anderen auch erstmal in seine Droge. Doch Gras führt zu extremen Depressionen, die einen dann rund um die Uhr plagen. Selbstmordgedanken kommen einen vollkommen normal vor. Dies hat einen Kumpel von mir dazu bewegt damit aufzuhören und das sehr radikal. Er weiß auch, dass wenn er jetzt nochmal zum Joint greifen würde er sofort wieder diese Depressionen kriegen.

Ich hatte ihn länger nicht gesehen und als ich ihn dann beim vorbeigehen gegrüßt hatte meinte ich zu meinem anderen Kumpel der dabei war.. "Hey, der war ja gut drauf" und der nur zu mir "Ja, der hat aufgehört zu kiffen!".. Der hatte vorher sicher täglich gekifft.


kann ich bestätigen ich erkenn einen von weitem
und wenn sie mal reden wie jan delay singt dann isses ganz aus :lol: allerdings ob legal oder nicht die ,die das zeug konsumieren wollen, bekommens auch
ach ja zu arni klar iss für den marihuana harmlos,
wenn ich vollgepumpt wäre mit dianabol und wachstumshormonen wäre gras ein klacks :help:
 
die geschichte vom hanf (was anderes ist es ja nicht) geht zurück bis zu den pharaonen.

daran gestorben ist noch keiner. im gegensatz zum alkohol oder harten drogen. und körperlich süchtig macht es auch nicht - wenn, dann höchstens psychisch.

entscheidend ist immer die menge die man konsumiert.

deshalb, ein tütchen in ehren kann niemand verwehren.....:tongue3: :toothy2:
 
wenn man keine ahnung hat dann sollte man einfach sich aus dem thema raushalten....


gras ist um einiges besser als alkohol .....alkohol schädigt nicht nur die psyche sondern auch den körper und macht wie zigaretten abhängig und das den geist wie den körper!!!
am schlimmsten sind die weicheier die unter alkohol einfluss ne mega schnauze kriegen und dann komplett einen charakterwechsel besoffen haben dh von nem lieben gay zum gross.schnäuzigen maulhelden mutieren......durch alkohol ist ne menge mist passiert ....von schlägereien bis zur vergewaltigung oder aufofahren mit todesfolge(meistens dann für die mit-insassen)..geschweige den von den lebertoten zu sprechen oder denen die jetzt regelmässig zur nierenspülung müssen,den alkohol entzieht dem körper wasser und wenn man nicht genug wasser nachtrinkt endet man wenn man glück hat mit paar fetten nierensteinen oder wenn man ganz pech hat mit ner kaputten niere!!
alkohol ist gefährlicher als kiffen!!!


gras macht nicht abhängig und wenn dann nur den geist weil man es cool findet und das meistens nur als jugendlicher.....ich selbst kiff abundzu nen joint hab aber vor jahren regelmässig gekifft dh täglich und mir hat man es nicht angesehen und auch nicht am sprechen(ich red garaniert nicht langsamer als nichtkiffer)
die die langsam reden und so tun als wären sie dauerstoned sind einfach nur labile käpfe die meinen dadurch cooler zu wirken oder waren schon vorher beschränkt......was das kurzzeitgedächtniss angeht bzw auch das langzeit-ich kann mich nicht beschweren und hab sogar kann mich sogar besser an dinge erinnern wie nichtkiffer....
körperlich ist es nicht schlimmer als das normale rauchen .......macht aber körperlich nicht abhängig.....was die psyche angeht....wer meint durch gras abhängig zu sein soll einfach mal urlaub in nem land machen wo er keine chance hat an grass dranzukommen und er wird bemerken das es auch kein problem ist ohne zu rauchen paar wochen entspannt zu verbringen ....nimmt mal nen alki der läuft amok!!
in holland gibt es weniger drogentote und weniger drogendelikte durch die legalizierung (einfachmal euch informieren)

ich bin dafür das es in deutschland und in der ganzen eu erlaubt wird,weil es eh gemacht wird und dadurch die kontrolle besser ist und vorallem die steuereinanhmen......

was die geschichte mit der einstiegsdroge angeht ist auch schwachsinn weil die menschen die heroin oder shore oder wat weiss ich an härtern zeug nehmen hätten dies auch ohne gras gemacht......es gibt auch mehr junkies die zuerst heroin genommen haben und dann erst zum gras kamen um nicht nen affen schieben zu müssen wenn mal kein heroin am start ist!!
 
Zurück
Oben