Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außerdem ist das zeug nicht so ungefährlich wie manche meinen wollen.
.Erwiesen wurde das ein enger Zusammenhang zwischen Kiffen und danach die Erkrankung zu Parkinson besteht.+
Was wollt ihr denn mit Mariuhana? Ihr wisst schon, dass Schneekoppe legal ist, oder?
Auf Gras reagiert auch jeder anders. Es gibt auch Leute, die davon aggressiv werden, aber normalerweise hatten sie selber dann keinen guten Rausch und lassen es dann auch.
Ich kenne Leute, die richtig viel kiffen, und kannte sie auch bereits davor. Ich erkenne solche Hardcorekiffer sobald sie einen Satz sagen. Diese Leute sprechen einfach langsamer. Bei manchen ist es sehr extrem, dass man ihnen kaum noch zuhören kann, weil man weiß was sie sagen wollen und dafür 5 minuten brauchen.
Diese allgemine Verblödung kommt noch mit extremer Faulheit daher und Vergesslichkeit. Es ist manchmal schon beängstigend wenn ich merke, wie mein bester Kumpel etwas völlig vergessen hat was gerade einmal 10 Minuten her ist.
Anfangssympthome sind diese typischen Sachen, dass man seinen Schlüssel verlegt und kurzfristig ausgemachte Termine vergisst.
Eine andere Sache sind die Depressionen. Wenn einem Kiffer nämlich etwas schlimmeres passiert, dass flüchtet er sich wie alle anderen auch erstmal in seine Droge. Doch Gras führt zu extremen Depressionen, die einen dann rund um die Uhr plagen. Selbstmordgedanken kommen einen vollkommen normal vor. Dies hat einen Kumpel von mir dazu bewegt damit aufzuhören und das sehr radikal. Er weiß auch, dass wenn er jetzt nochmal zum Joint greifen würde er sofort wieder diese Depressionen kriegen.
Ich hatte ihn länger nicht gesehen und als ich ihn dann beim vorbeigehen gegrüßt hatte meinte ich zu meinem anderen Kumpel der dabei war.. "Hey, der war ja gut drauf" und der nur zu mir "Ja, der hat aufgehört zu kiffen!".. Der hatte vorher sicher täglich gekifft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen