Leverkusen98
legend...
Ich und ein Crnagorac wurden auch mal erwischt während der Schlzeit. Zum Glück hat der Zug gleich angehalten in einem Dorf. Wie sind einfach ausgestiegen und haben ihn ignoriert ^^
naja bei uns hier in bayern ( ich weis nicht obs in anderen bundesländern genau so ist) muss man immer vorne beim fahrer einsteigen und den ausweis vorzeigen-.-
damit hat sich das schwarzfahren erledigt....
70 euro gerade bezahlt, obwohl ich eh vorher eigentlich einen verdammten Fahrschein gekauft hab, nur nicht entwertet, weil ich Trottel mit dem Handy beschäftigt war und darauf vergessen hab in der Ubahn-Station.
wie mich das aufregt ich will irgendwas zertrümmern......ich bin zurückgerannt in die Ubahn als ich draußen die Kontrolleure gesehen hab, aber anscheinend hat das einer von denen beobachtet und ist mir hinterher.
scheiß 70 euro
70 euro gerade bezahlt, obwohl ich eh vorher eigentlich einen verdammten Fahrschein gekauft hab, nur nicht entwertet, weil ich Trottel mit dem Handy beschäftigt war und darauf vergessen hab in der Ubahn-Station.
wie mich das aufregt ich will irgendwas zertrümmern......ich bin zurückgerannt in die Ubahn als ich draußen die Kontrolleure gesehen hab, aber anscheinend hat das einer von denen beobachtet und ist mir hinterher.
scheiß 70 euro
Du meinst bei den Bussen?
Dir ist klar, dass wenn hinten welche aussteigen du da einfach rein kannst und der das nicht peilt.
Fahrgastrekord – und erstmals Minus bei Schwarzfahrern
Rückgang um 17 Prozent.
Schuld sei die Angst vor Kontrollen.
lg
hahaha da hab ich glück gehabt, hab vergessen mir eine Monatskarte zu kaufen und es war schon der 3, bin karlsplatz ausgestiegen, wo stehen sie, genau vor allen ausgängen hab sie gesehen bin unauffällig zurück gegangen und in die nächste u-bahn eingestiegen..
[smilie=to funny.gi:[/quote]
ja, karlsplatz ist gefährlich, da stehen sie oft bei den rolltreppen!!
okayLaber nicht so dumm rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen