Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzfahrer

Heute bin ich in der U4 schwarz gefahren...Hatte schon die volle Paranoia...beim Schwedenplatz, aber dann huch doch nichts....sie kommen immer unerwartet.

Heute bin ich in der U4 schwarz gefahren...Hatte schon die volle Paranoia...beim Schwedenplatz, aber dann huch doch nichts....sie kommen immer unerwartet.

ich versteh gar net warum ihr so panik macht :toothy2:

bist wahrscheinlich eh nur 2 stationen gefahren hehe.. ich steige 3 mal um und nix is ^^

@ puella

irgendwann erwischen sie dich wirst schon sehen

ich hab auch immer gedacht dass sie mich nie erwischen und sie haben mich nie erwischt bis eines Tages plözlich kontrolleur vor mir stand und ich dann die a-karte gezogen habe !

@ puella

irgendwann erwischen sie dich wirst schon sehen

ich hab auch immer gedacht dass sie mich nie erwischen und sie haben mich nie erwischt bis eines Tages plözlich kontrolleur vor mir stand und ich dann die a-karte gezogen habe !

haben mich eh auch schon mal erwischt hehe... manchmal sogar laufen lassen, manchmal blechen lassen ^^

meistens bin ich eh geständig und sag ich hab keine karte... habs aber auch schon mit der "vergessen"-ausrede versucht.. kommt drauf an wie der kontrolleur ist.

aber ich hab überhaupt keine paranoia .. ich sitz normal im bus und fahre als ob nix wär :toothy10:

dass ich dann 9 Monate schwarz gefahren bin, und nicht einmal erwischt wurde...hab vereinzelt mal Tickets gekauft, so ca. 70 € in 9 Monaten...hehe unterm strich Geld gespart, aber Nerven verloren, weil man halt bei jeder Station unauffällig die Lage checken muss...generell wird in HH wenig kontrolliert..

jo in hamburg lohnt sich das richtig, nur halt in der innenstadt muss man ne karte haben:icon_smile:

Zurück
Oben