Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzfahrer

lieber Monatskarte immer bezahlen, dafür mit Angeber-Gesicht einsteigen und ohne Stress rumfahren.

lieber Monatskarte immer bezahlen, dafür mit Angeber-Gesicht einsteigen und ohne Stress rumfahren.

nöö...lieber die kohle für andere sachen ausgeben...also wenn ich alleine fahre, dann fast immer schwarz, naja mit mädels sieht es natürlich doof aus wenn man erwischt wird, aber ansonsten scheiß ich auf monatskarte...

In Frankfurt zahlt man 40€ Straft wenn man erwischt wird, beim dritten Mal gibts ne Klage.
Auf manchen Strecken sind nie Kontrolleure auf manchen überpropotional viele.
3-Frankfurt-metro.jpg

Metro.JPG

ich versteh gar net warum ihr so panik macht :toothy2:

bist wahrscheinlich eh nur 2 stationen gefahren hehe.. ich steige 3 mal um und nix is ^^

Nein es waren 5 und meine Zusatzmarke habe ich einem Mädchen aus meiner Klasse gegeben die am Vortag erwischt wurde und wenn sie die Zusatzmarke vorlegt, weil die hat eine bestimmte Nummer....muss sie vl nicht nach Erdberg fahren um was zu zahlen...und da es eh schon Ende Februar ist habe ich sie einfach hergegeben und habe es halt riskiert ohne zu fahren...eine gute Tat schadet nicht...aber Scheiße wäre es gewesen wenn sie mich erwischt hätten....hätte dann schon dumm geschaut

70 euro gerade bezahlt, obwohl ich eh vorher eigentlich einen verdammten Fahrschein gekauft hab, nur nicht entwertet, weil ich Trottel mit dem Handy beschäftigt war und darauf vergessen hab in der Ubahn-Station.

wie mich das aufregt ich will irgendwas zertrümmern......ich bin zurückgerannt in die Ubahn als ich draußen die Kontrolleure gesehen hab, aber anscheinend hat das einer von denen beobachtet und ist mir hinterher.

scheiß 70 euro

In Frankfurt fahr ich immer schwarz,nur nicht wenn ich mit S-Bahn fahre.
Aber manchmal kauf ich auch karte wenn die Strecke lang ist und ich schlechtes Gefühl habe.
Sogar in Belrin bin ich schwarz gefahren xD
Und ich dnek es mir immer so.Ich bin schon so viel schwarz gefahren,selbst wenn ich 10 mal erwischt werde, bin ich noch im Plus.Von daher:
Fröhliche Fahrt :icon_smile:
Achja ich wurde noch nie erwischt :)

Zurück
Oben